Beiträge von Pachanga

    Das ist doch klar das der C180 keine Rennmaschine ist.Aber ich hatte schon Bekannte die einen Fiesta und Polo fuhren mit 55 Ps,die dann mal meinen 180er gefahren sind,und begeistert wahren das der so schnell ist.


    Genau das denke ich mir auch, weil ich bis neulich einen 50 PS Fiesta gefahrn bin. Aber gegen mehr Leistung hab ich natürlich nichts einzuweden, wenn mir der Motor nicht die Haare vom Kopf frisst ;)
    Ich hab hier einen ganz netten C gefunden, allerdings mit einer ordentlichen Delle.. Wie teuer denkt ihr ist die Reparatur davon?
    C240 LPG

    Da geht es mir ähnlich wie euch - lieber länger suchen und dafür was gescheites finden.
    Ich bin bis vor Kurzem 50 PS Fiesta gefahren, dagegen muss ein C180 abgehn wie ein Rennwagen :D aber klar, ein 200er oder sogar 220er wäre besser.
    Dann werd ich mal den Markt beobachten und vielleicht ein paar Cs anschauen gehen.


    Das ist der aus dem Anfangspost ;)


    Generell suche ich den "sportlicher Rentner"-Benz. D.h. keine Automatik, kein Wurzelholz. Genau den Typ, den so gerne verbastelt wird.
    Die von honeydew gefallen mir sehr gut! Auf ne Klima könnte ich auch verzichten, da lasse ich mir lieber Fahrtwind um die Nase wehen.
    Ich nehm mal an, irgendeinen Kompromiss werde ich wohl eingehen müssen. Also entweder Sport oder Schiebedach oder 200er Motor. Oder wie denkt ihr stehen die Chancen, dass so vor dem Winter ein perfekter auftaucht?

    Danke Euch für die Hilfe - echt super!!
    Die vorgeschlagenen sehen echt top aus, sind mit 6000 aber ne andere Preiskategorie.
    Ich hätte gern einen Sport/Esprit, in einer dunklen Farbe. Mit Schiebedach, wenn ich schon kein Cabrio fahren kann :D
    Bin ich zu wählerisch, was die Ausstattung angeht? Das soll mein erstes eigenes Auto werden!


    So einer mit einem sparsameren Motor wäre genau richtig:
    C240 Sport
    Ist allerdings am anderen Ende von Deutschland..

    mh TÜV hat er bis Anfang 2015 und 4 Vorbesitzer, davon hat der letzte den Wagen allerdings schon seit über 10 Jahren.
    Innenraum schaut soweit gut aus.
    Zum Preis: 2700 Verhandlungsbasis hat er gemeint... 1000€ Nachlass sind doch eigentlich keine VHB mehr, oder?

    Hi Leute,


    ich les hier schon ne Weile mit, jetzt hab ich es mal geschafft, mich anzumelden :D
    Ich bin auf der Suche nach einem C in Sport-Ausführung in schwarz und mit Schiebedach.. Jetzt hab ich hier einen Wagen an der Hand und möchte mal wissen, was ihr von dem haltet.


    C180 Sport
    BJ 1998
    118.000km
    Schiebedach, Klima, AHK
    Sport Alus
    angeblich Scheckheft


    Was ist der Wagen wert?


    PS: Der Besitzer hat den Rost entfernt und mit Sprühlack überlackiert..