M111 evo hatte im 203 probleme mit motorleitungssatz . Durch undichte nockenwellensteller ist motoröl in den kabelstrang bis hin zum motorsteuergerät eingedrungen.
Beiträge von Tom82
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Und evtl. nach gebrochener Fahrweeksfeder ausschau halten
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Borbet Ls 7x17 215/45R17 rundum
Tiefeelegung demnaechst -
wenn du einen injektor der selben klasse tauschst muss nicht klassifiziert werden
die klasse steht oben auf dem injektor . eine zahl von 1-3 im kreis -
sind evtl. die raeder eingeschlagen? hoerst du evtl. ein ticken wenn du den schluessel in zuendschloss stecks (im bereich lenksaeule)?
check mal die sicherungen EZS und ELV -
super idee ...das einzige was du noch verbessern koenntest waeren noch diagonalstreben im unteren (dem unbeweglichen) teil.
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soweit ich mich entsinnen kann gibt es noch unter dem saugrohr solche blowby duesen deren schlauche nach der zeit sich zersetzen koennen
das sieht man nur mit einem endoskop oder wenn man das saugrohr demontiert
das kann evtl. auch erklaeren warum du beim starten ein hartes bremspedal hast: es wird dann kein ausreichender unterdtuck im saugrohr fuer
den bremskraftverstaerker erzeugt. check das einfach mal gruss thomas -
hier ist mal das erste. noch orginal...... noch
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Zitat
hallo an alle, ich bin neu im Forum und stelle mich gern kurz vor.
Erst mal zu mir: mein Name ist Thomas bin 31 Jahte alt und seit ich den Fuererschein besitze war ich nur Opel gefahren.......bis vor 2 wochenund nun zum Stern
C180 elegance
briliantsilber met.
Bj.07/98
schaltgetriebe
150000km
kaum rostich hoffe das genuegt fuer den anfang