Beiträge von chris81

    Mir geht's nicht ums sparen. Aber ich finde keinen Bosch für das Auto. Und wenn ich nach Lmm suche kommt der metzger als Erstausrüster.
    Deswegen die frage

    Hallo, habe bei meinem auch das Problem LMM ist ein w203 220cdi vor Mopf. So wie es aussieht sitzt den lmm direkt am luftfilter und es kann nur der Einsatz getauscht werden.
    Weiß jemand was bei dem Modell ab werk verbaut war? Finde nur Metzger als Erstausrüster. Geht auch ein Pierburg ohne das was geändert werden muss?
    Gruß Christian

    Du solltest nicht vergessen das wenn du gewerblich fährst und Fahrzeug + Anhänger über 3,5t zgg kommen auch in dem Zugfahrzeug ein Digitales Kontrollgerät vorhanden sein muß, bist
    du unter 3,5 aber über 2,8t musst du wenn kein Kontrollgerät vorhanden Handschriftlich aufzeichnen.


    Ich glaube du solltest dich erstmal Informieren (auch was die Selbstständigkeit angeht)bevor du Irgendwas kaufst.


    Wenn Ich Selbstständig bin kauf ich mir kein Auto was 10Jahre Alt ist. Man will doch mit dem auto Geld verdienen und nicht Geld ausgeben.
    entweder 7,5t oder Transporter mit Plateau+ Anhänger alles andere ist Nonsens und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das irgendjemand auf dichund deinen SUV+Anhänger wartet.
    was machst du denn wenn nen Unfaller im Graben liegt?


    Gruß Christian

    Hi, ja mit Stromdieben ( die wo man nen Kabelschuh draufsteckt). wenn man also was "falsch" ansteckt kann man es einfach umstecken.
    Bei der Kupplung war alles dabei( ABE,Einbauanleitung und Anschlussplan für die Elektrik)
    Wenn man keine zwei linken Hände hat und etwas Werkzeug, bekommt man das selbst angebaut.


    Gruß Christian

    Hallo, ich habe mir vor ca nem Jahr eine starre Kupplung von ebay nachgerüstet die hat mich mit universal kabelsatz incl Blinküberwachung 110 € gekostet. Angebaut hab ich sie auf meinem Hof in knapp 4 Stunden inklusive Elektrik.


    Ich habe nun auch wieder nach ner abnehmbaren wieder ne starre genommen weil das ab und dranstecken einfach lästig ist.

    Hallo. Ich habe für meinen c200t ez 2000 Esprit Selektion und Gasanlage Mit 240tkm 2200 € bezahlt und habe bis jetzt Auspuff LMM und Bremsen neu gemacht. (Wusste ich aber schon beim Kauf)gefahren bin ich bis jetzt rund 30tkm in 8 Monaten. Ich würde mich nicht so sehr auf die km versteifen. Lieber ehrliche 200tkm und gepflegt als ne rostlaube mit wenig km.