Beiträge von Bob der 1.

    Hallöle...


    Suche ja immer noch eine Telefonkonsole.
    Nun bin ich echt nicht sicher ob ich einen dunkelgrauen oder schwarzen Innenraum habe.
    Mir kommt das wie dunkelgrau vor,aber anscheinend soll es schwarz sein!


    Hab ich einen knick in der Optik oder gibt es eine möglichkeit die Farbe per Code zu deffinieren.


    Lg Markus


    ......Der 202 ist solide gebaut, die Nachfolger aber genauso aus meiner Sicht. In Kunststoff gehalten ist der 202 doch auch schon.


    Übrigens ist mein S204 bislang deutlich solider in der Technik, als mein W202 es war.


    gruss


    kann alles sein....ich bescheibe hier nur mein Gefühl,mag halt meinen W202 besonderst :love:

    Ich denke auch das sich die wünsche der Kunden auch grundlegend geändert haben.
    Was gestern noch ein Hammerextra war,ist heute manchmal schon nicht mehr erwähnenswert...sie ABS etc.


    Was auch eine Rolle spielt ist das alter der Kunden....welcher 20 jährige macht sich Gedanken über einen Mercedes?Die wenigsten wohl.
    Ich habe auch niemals gedacht das ich einen Stern auf der Haube so wehemend verteidigen werde wenn sich die Japanerfahrer lustig machen das
    mein W202 schon 18 jahre alt ist.Auch so Sprüche alla :" Ab der E Klasse ist es ein Benz" zeugen von einer gewissen Wertvorstellung wenn es um den Stern geht.
    Ich glaube wenn man heute noch auf die alten Kunden wünsche eingehen würde .....besser gesagt im Katalog eine gewisse Einfachheit der Ausstattung anbieten würde,
    würde auch das sicherlich gut verkaufbar sein.


    Der Wagen meiner Frau ist so vollgepumpt mit Schnickschnack das ich den echt ungerne fahre....warum kann man den Radio am Lenkrad....am Radio selbst und noch per
    Bedienhebel lauter stellen???.....uns wie gesagt an unseren W202 ist das ein Hebel und keine Vertauensfrage "bricht er ab oder nicht"



    In wie weit das heute noch zeitgemäß ist,wage ich nicht zu beurteilen.Aber ich würde ein Auto eher kaufen in dem die Haptik wertiger erscheint....deswegen kommt entweer wieder ein W202 oder ein W211 ins Haus wenn der alte nicht mehr ist.


    Irgendwie eigen aber ich hoffe man versteht mich dennoch.

    Sehr gutes Thema...


    Bin ja 38 und in einem 190er groß geworden.
    Ich denke nicht das all der neue Schnickschnackso schlecht ist!
    Eher die Verarbeitung und die Art wie man es anbietet sind mir oft schleierhaft...wenn man heute den Blinker setzt hat das gefühl das der Hebel gleich abbricht.
    Der W 202 ist in meinen Augen einfach solide gebaut(Rost ausgelassen),da rappelt und wackelt nichts und die neuen C-Klassen sind eher Plastilin gehalten


    Der Nachbar hat immer die neuste Auflage der C-Klasse..immer tolle Neuheiten eingebaut....aber an den Sound einer zufallenden W202Tür kommt er niemals dran.



    Das mal von mir an dieser Stelle.

    Hey


    suche die original Telefonkonsole,für einen mit Airbag.


    Nun geht es um die Frabe? und woran ich erkenne das es auch die richtige ist.
    Ich finde nur schwarze Konsolen, gab es die nur so?mein inenraum ist ja eher dunkelgrau.


    falls wer noch eine hat, kann ja mal einen preis schicken.


    Danke

    Heute das 3.mal den ATU Pott gerichtet....nun ist er 100%so wie er sein soll.
    Nächstes Projekt endlich mal die 3. Bremsleuchte verbauen ....leider liegt die immer noch im Keller,eventuell noch die Mal ausbauen und die 2,5zoll Hdd in unter die Armlehne
    hängen.Da ich immer im Winter lange Zeit im W zwonullzwo verbringe ist meine Musik/Film/Hörbuch Sammlung immer dabei.....und die USB Sticks sind einfach störend wenn sie aus dem Radio ragen.



    Das Wochenende ist damit gerettet. :)