Beiträge von neckflo

    Hallo,


    ich habe ein Mercedes Benz C220 CDI S202 (125PS) Kombi Baujahr Dez.99. Immer öfteres lieft der Motorlüfter volle Power trotz normaler Temperatur. Im Stau ging die Temperatur teilweise bis 110 Grad auch, da der Lüfter nicht anging.


    Habe bereits das Steuergerät des Lüfters (A0275457732) ESG 600 ausgebaut und zerlegt. Leider alles Oxidiert und feucht. Habe jetzt ausversehend das Falsche Steuergerät bestellt (A0185459932) ESG 400. Natürlich passt der Stecker nicht, da ein Plastikpfropfen das reinstecken verhindert. Jetzt meine eigentliche Frage: Könnte ich das ESG400 auch für mein AUto nehmen? Oder brauch ich wirklich das ESG 600?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Schonmal vielen Dank im voraus.


    MfG
    neckflo

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür und der Tür hinten links für meinen "Mercedes Benz C220 CDI (s202) Esprit Edition Baujahr: Dez 1999" in Azuritblau.
    Meine sind jetzt schon ziemlich durchgerostet. Musste auch jedes Jahr immer wieder Schleifen, Rostumwandler, Spachteln, Lackiern,... Ihr kennt es ja bestimmt auch bei euren Modellen mit den Produktionsdatum 1999...


    Wer was hat würde mich über ein Angebot freuen.


    1x Fahrertür vorne links (Azuritblau)
    1x Tür hinten links (Azuritblau)


    MfG
    neckflo