Beiträge von darkaqua

    also der wagen ist top in ordnung, zweitens waeren das dann drei wo die automatzik hin wäre.
    und wenn du sie toll findest ok, für mich ist die automatic immer ein grund ein auto nicht zukaufen oder nur wesentlich billiger als ein schalter.
    und ein vergleichbarer schalter maschiert wesentlich besser, und ist wenn man es kann wesentlich sparsamer zufahren.


    und solange ich noch schalten kann werde ich es auch machen .


    ich hab noch nie jemanden bis auf deiner einer gehört das die mercedes automatik sportlicher ist als die von bmw. ich habe nichts von besser gesagt (weil das sagt die haltbarkeit) und fürs sportliche fahren ist die des mercedes einfach nichts


    MMD

    tja wir haben nen c220 cdi 09/04 , die automatik ist eine absolute katastrophe , das sport bringt nicht wirklich vortrieb.
    mir gefällt der w203 mit schaltgetriebe dreimal besser.


    aber die automatik die bmw verbaut ist wesentlich sportlicher und agiler , mercedes kommt mir vor wie ein gumiband... lieber nen knackigen schalter

    naja wenn er die ganzen teile getauscht hat wird er es gemacht haben weile s notwendig war. aber 230 tkm, der motor sollte noch einiges heben, wert kann er ja nicht mehr viel verlieren.
    aber viele kilometer sind kein grund ein auto nicht zukaufen, wenn er gut dasteht. in die "scheisse" kannste bei einem mit wenigen km auch greifen, wenn der wagen warmgefahren wurde dann ist die laufleistung kein problem ansonsten ist der motor schon klump.
    bei ner probefahrt wird sich mehr herrausstellen und nen ankaufstest würde ich evt auch machen lassen.


    anonsten sieht der auf den bildern sehr gut aus. aber mehr als 5500 wuerde ich nicht geben

    wenn du es selber machst und es nicht richtig machst wird es am ende noch teurer. also lieber einmal geld ausgeben und wissen das es vernünftig geworden ist.


    also folglich zum lacker

    ich frag mich immer als erster selber .... aber ich kann auch nirgends lesen rebel : bitte entscheide ueber die unterhaltsamkeit eines threads :)


    just kidding


    und sei nicht gemein zu mir sonst leih ich mir ne 1er bmw und park deinen benz damit zu. ja du wirst sehen auch dein mercedes kann sich uebergeben ....

    den turbo kann man sicher nachruesten, aber so ein turbokit kostet zig tausend euro, da ja der komplette motor verändert werden muss, dann brauchst du noch lader und steuerung, llk, anderne kruemer ...


    usw.


    für benzinsauger kostet so ein kit umd die 4500 euro, beim diesel sicher nochmal nen stueck mehr...


    also nen sauger kriegste weder mit tuningchip noch mit luftfilter und fächerkrümmer auf die leistung.


    es gibt so ne nette aufstellen die ersten 10 ps kosten so um die 1500 euro , danach wirds immer teurer. und beim diesel mit sauger humm.... ist das eigentlich ein vorkammerdiesel ?