Beiträge von C180_G40

    Ist schon krass, wenn da so ein Ding mit 180 rum schleicht, wenn ich auf der linken Spur mit 220 angedonnert komme und bremsen muß. Das dauert dann wieder einige Sekunden, bis ich am Tachoanschlag bin. :D


    Und jetzt mal im Ernst: Die Dinger verursachen so viele Unfälle, da ist ein Tempolimit angebracht. Und die Bremsen sind der letzte Müll.
    Im letzten Winter hat sich hier ein Sprinter auf die Seite gelegt, und am nächsten Tag (!!!!!!!) hat der schon wieder seine Päckchen ausgeliefert. Kommentar: Hauptsache das Teil fährt und bringt mir Geld ein...:thumbdown:

    1996 hab ich mir meinen ersten 5 Jahre alten Polo mit 55 PS gekauft, diesen 2002 auf G40 umgebaut, 2001 hab ich einen 45 PS Polo gekauft und zum G40 und Stadtlieferwagen V/max 230 als LKW) umgebaut (ich bin der einzigste in Deutschland :D :D :D ) , 2001 noch einen 91er Polo als Winterauto, und 2002 einen 94er Polo mit Rechtslenkung.
    Juni 2005 einen Mercedes C180, Bj.9/93, Elegance
    Wenn ich hier alle Autos aufzählen würde, wäre ich heute abend noch nicht fertig (Unfaller etc.) ... :D

    Jedes Auto hat irgendwo Mängel oder kleine Macken. Beim Corsa reißt die B-Säule ein, der Passat kann bei Nässe schlecht bremsen, bei VW allgemein streiken die e-Fenster und frieren die Motoren ein usw usw. Ich erwarte bei einem 12 Jahre altem Auto (mein C)
    keinen makellosen Zustand, so hab ich wenigstens was zum Basteln...

    Ist ja auch ein super geiles Auto. ich steige nach acht Jahren VW Polo auf einen C180 um, und bin stolz wie Oskar. Ich glaube, den Text in der Auto Bild hab ich mir 10 Mal durch gelesen. Das bißchen Rost an der Tür und Heckklappe nehme ich in Kauf...

    Weiß jamand ob die am VorMopf paßt? Hab ja einen 93er C180 mit Frontschaden. Kann jetzt eine komplette Stoßstange vom 99er Modell für´n 10er kriegen, nur hat die keine Aufnahme innen an der Seite, meine kaputte Stoßstange hat solche Aufnahmen, muß ja irgend wie halten. Kann das stimmen? Ist nichts abgebrochen, nur leicht verkratzt...