Beiträge von C180_G40

    Hallo,
    hier ist noch ein Nichtraucher. Wollte jetzt für meinen 93er C einen neuen Aschereinsatz kaufen. Das Ding alleine kostet bei DC 38 Euros! Und im Beifahrersitz ist ein Brandloch drin. :huh:
    Und als ich die ganze Mittelkonsole ausgebaut habe, war bis in die letzte Ecke die Asche verteilt, einfach nur eklig. Dafür ist der Himmel wenigstens nicht verqulalmt.
    Bei Ebay werden die Ablagefächer angeboten, das nächste Angebot gehört mir...

    Hallo,
    wenn ich mein Radio einschalte, surrt es hinten an der Antenne als ob sie ausfährt, was sie jedoch nicht tut. Weiß jemand warum sie nicht ausfährt?
    Sie wird doch nicht etwa den Dienst quittiert haben...?
    danke...

    Für einen Benz sieht das ganz schön krass aus, dagegegen rostet mein 93er C recht wenig, nur an der Heckklappe fingernagelgroß und unten an der Fahrertür ebenfalls. Hab noch einen 91er Polo, da rostet (äußerlich) nix...

    Ich hab einen 93er C180 Elegance mit 178 tkm, über Probleme kann ich noch nichts sagen, da ich ihn aufbaue. es ist ein Unfallwagen. Bis jetzt weiß ich, das dass Kupplungspedal qietscht, und ein wenig Rost an der Fahrertür und der Heckklappe und die Handschuhfachklappe geht nicht auf. Ich hoffe, dass ich keine teuren Reparaturen dran hab.


    Wie kann ich hier ein Foto vom Auto einstellen?

    Kevin: gesagt, getan. hab jetzt eine neue tastatur, die kann oder könnte jetzt auch wieder klein schreiben, aber wenn das hier nicht erwünscht ist lass ich es bleiben oder ich unterbinde es ;) :D

    IN WARBURG????? ACH DU SCH****. ICH WERDE MEINE GARAGE MIT MEINEM BENZ MIT SELBSTSCHUSSANLAGEN, FÜNF ALARMANLAGEN UND EXTRA ANGAGIERTEM SECURITYSERVICE SICHERN. KANN JA NICHT SEIN,AUCH WENN MAN WAS IM AUTO LIEGEN LÄSST,HAT MAN DIE FINGER DAVON ZU LASSEN! ARMES DEUTSHLAND...