Beiträge von C180_G40

    Ich war meit dem Auto beim DC Händler und der Karossiebauer meinte nach 30 min gucken, dass der Rahmen nichts mit bekommen hätte. Es seien "nur" die Weichteile getroffen worden.
    (Kotflügel rechts, Motorhaube, Scheiwerferrahmen rechts, Scheinwerfer re, Kühler, WaPu, Lüfter Luftfilterkasten und Airbag. Gurtstraffer nicht, weil der Fahrer nicht angeschnallt war. )
    Außerdem brauche ich was zum schrauben. Und wieviel Geld ich da rein stecke ist Nebensache. 1997 hab ich mir einen Polo gekauft, in dem ich bis heute fast 8000 Euro rein gesteckt habe.


    Für den C hab ich fast alle Teile zusammen, es fehlt nur noch der Luftfilterkasten und der Lüfter.

    Ja, hab ich. Ich hab mit meinem Kumpel seinen S202 mit Leitplankenschaden wieder aufgebaut. Außerdem überlasse ich das einschweißen des neuen Blechs einem richtigen Karosseriebauer, der leistet immer Top-Arbeit zum guten Kurs.
    Und damit es richtig gemacht wird, will ich ja ein Reparaturblech drin haben. Ich hab ihn ja schon gezogen, aber meiner Meinung nach ist ein Austausch des Bleches besser.

    Da kann ich soweit eigentlich nichts erkennen. Aber wenn es nr 5 ist, dann geb ich mir die Kugel - das ganze Auto hat ja nur 1400 Euro gekostet...
    Wäre ein Foto vom Blech hilfreich...?

    Hallo,
    ich bräuchte mal die genaue Bezeichnung,Teilenummer und den Preis von dem Blech, wo der Luftfilterkasten (in Fahrtrichtung rechts)drauf sitzt. Ich glaube da ist noch ein Stück Radkasten dran und oben der Kotflügel wird daran geschraubt. Das Blech endet direkt vorn am angeschweistem FrontblechIch. Ich war heute bei DC, und der hat das Teil nicht gefunden, und eine Teilenummer hätte er mir erst recht nicht gegeben.
    Ist für ein 93er C180 mit Frontschaden
    Bilder vom Unfallauto bei "Allgemeines Forum" unter "Wie sah Euer W202 vorher aus?"
    Danke im voraus.

    An dieser Stelle nochmal danke an MW_1207 für das einstellen meiner Bilder.


    Das Auto hat einen 7er BMW auf die Hörner genommen. Ich baue ihn nun wieder auf, wenn er fertig ist, kommen mehr Bilder. Das Ding ist zwar noch keinen Meter gefahren (springt nicht an und Wasserpumpengehäuse ist gebrochen) aber er hat schon die Türpinne von der B-Klasse. :)
    Sieht heute schon ein wenig besser aus. Hat schon einen neuen Kühler, eine neue Querbrücke und neue Kleinteile Muß "nur" noch vorn rechts etwas gezogen werden...
    Ist eine C-Klasse, das wird schon wieder. :D

    Mein Kumpel hat sein 01er S210 bei DC machen lassen, da waren auch die Türen (alle 4!!!) rostig. Als er ihn abholen wollte, hat man noch den Sprühnebel auf den Scheiben und Reifen gesehen. Das sauber machen hat zwei Tage gedauert.

    Hallo,
    hab jetzt endlich Scheinwerfer für meinen 93er C. Der eine ist von 97 der andere von 98. Jetzt paßt diese bekl..... Leiste unterm Scheinwerfer nicht mehr.
    Was ist denn am Mopf-Scheinwerfer anders als beim 93er?