Beiträge von mb115

    Hallo zusammen,


    Gibt es eine Teilenummer für die Metallklamern bzw Clips, welche die Schmutzfänger halten? Hab die irgendwie auf einer Seite verloren X( warum auch immer


    Danke Grüße Stephan

    Hallo,

    Habe gerade eine Trucktec verbaut klemmt gerade noch ein wenig bei der Hubdachfunktion. Muss von unten nachhelfen mit sanftem Druck. Mal sehen ob sich das noch legt. Optisch ist sie schon bissl anders am Übergang vom Dicken zum dünnen Teil. Ich werde Mal die Weichspüler oder Glycerin Methode bei der alten ausprobieren. Werde berichten ob sich die Dichtung noch anpasst.

    Grüße

    Stephan

    Hallo liebe Community,


    ich suche für meine C Klasse Elegance einen Schaltknauf / Sack und Lenkrad in Leder in schwarz, da sich meine anfangen aufzulösen nach 20 Jahren :S


    Ich habe beides die letzten Jahre gut gepflegt, aber ich glaube die 15Jahre davor wurde nie was gemacht.


    Und an meinen Fahrertürschloß zerbröselt auch die Plastikabdeckung vom Infrarotempfänger.


    Vielleicht kann mir ja jmd was passendendes anbieten. Freue mich auf Eure Angebote.


    Beste Grüsse


    Stephan

    Hallo zusammen,


    so jetzt habe ich mich am verregneten Karfreitag mal genauer mit dem Schlüssel beschäftigt. Die Infrarotdiode mit ganz kurzen Beinen neu verlötet. Es gibt wie er ein Signal und wenn man lange den Knopf drückt leuchtet auf der Batterie Seite kurz vor der Diode ein ?? kurz rot auf.Was ist das denn? Und es wäre trotzdem interessant was das for eine Diode das ist wenn nochmal ein Fuß bricht brauche ich defenitiv eine neue ;( Jemand eine Idee wo man diesen langen Plusbatteriekontakt bekommen könnte. Der ist nämlich nun abgebrochen :cursing:


    Grüsse


    Stephan


    P.S Gleich gibts zur Belohnung eine Portion Fischstäbchen :D

    Hallo zusammen,


    mein Infrarotschlüssel hat seinen Geist aufgegeben. Leider war der Schlüssel schon einmal auf und nur noch mit Gewalt die Platine aus dem Gehäuse zu bekommen. Gehäuse gibt es ja in der Bucht. Nur leider ist die Infrarot Diode direkt über der Platine gebrochen kennt jemand die Wellenlänge und die Daten, um eine neue bei Reichtelt oder so zu kaufen? ;( ;( Oder günstig einen Schlachtschlüssel?


    Grüsse


    Stephan

    Hallo Namensvetter,


    die Sicherung ist bei mir vorne Nummer 15 . Würde auch zum Kabelbaum passen von der Länge. Ich liebe es halt nach Orginalanleitung zu arbeiten :D .


    Vielleicht hat ja jemand noch einen Scann vom Ordner Einbauanleitungen Sonderausstattungen Gruppe 91.2 ware super :blush:


    Grüsse Stephan

    Hallo zusamme,


    habe die Suche bemüht doch nicht wirklich was gefunden. Ich habe einen orginal Kabelbaum für die Sitzheizung. MIt Masse, Dauerplus, geschaltetem Plus und Stecker für die Schalterleiste. Finde nur keine orginal Einbauanleitung zur Nachrüstung. Ich vermute das Plus und Dauerplus kommt in den vorderen SIcherungskasten oder. Steckerschalterleiste ist auch klar. Wo ist der richtige Massepunkt? Hat jemand PDF oder Scan der orginal Nachrüstanleitung. Mein neuer Ersatzteilverkäufer beim freundlicehn rückt nichts mehr raus leider ;( . Auto c180 kleine Mopf. Danke :thumbup:


    Grüsse Stephan