Ich denke du hast da mehrere Fehler auf einmal.
Hat dein Motor ein HFM???
Meinem vorredner gebe ich mit dem Kat recht....sollte man auch prüfen.
Einmal die ganzen Fehler auslesen wäre auch mal hilfreich.
Beiträge von Hänk
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Das was am Dämpfer in der Regel kaputt geht, ist die obere Buchse und nicht der Dämpfer an sich.
Leider gibt es die Buchse nicht einzeln... -
Dann würde ich mir keine gedanken machen.
Fülle den Behälter ganz voll, bis nichts mehr hinein geht.
Das was zuviel wäre drückt er über den kleinen Schauch wieder raus.
Hatte das was du beschreibst schon öfter bei FZG ohne Klima mit dem Ausgleichsbehälter auf dem KühlerGruß Wolfgang
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Hat dein FZG Klima???
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Hab es mal korrigiert
Vielleicht hat schon jemand die größere verbaut und weis eine Teilenummer.
Oder hat ein Motor mit der Scheibe und kann mittels FGnummer die Teilenummer raussuchen. -
Wenn er die Empfehlungen ignoriert, lass ihn doch
Am Ende hat er mehrere Hundert € investiert und beisst sich in den allerwerteten, das es nur ein 30 Euro Teil warRider,
da hast du recht...aber warum fragt man dann???
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Beim M111 mit Kompressor gibt es Unterschiedliche Riemenscheiben, einmal mit 185mm und 193mm.
Und ich hätte gerne die Teilenummer von der 193mm Riemenscheibe.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Wolfgang
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Hallo Norry,
liest du eigentlich die beiträge??? es haben mehrere den Dämpfer im verdacht und du wechselst den Kettenspanner...und jetzt fragst du nach der Kette.
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Könnte aber auch der Dämpfer von Riemenspanner sein.
Einfach mal schauen ob er beim Gasstoß Vibriert.
Er sitzt rechts unten von der Schwarzen Abdeckung am Zylinderkopf.Wieviel KM hat den der Wagen???
Gruß Wolfgang
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Hallo BZ,
also ich würde die Batterie ausbauen und sie an eine Erhaltungslandung anschliessen.
Die Batterie wird es dir danken.
Da ich meine C-Klasse nicht im Winter fahre mache ich es genauso.
Gruß Wolfgang