Beiträge von BOA

    Ich glaube er meint mit,, Sonst ginge es kaputt" ,das Alle Birnen auf einmal gewechselt werden sollen, weil es bringt ja nichts, eine Birne zu wechseln und 2 Wochen später gibt die nächste den Geist auf, dann muss das KI wieder raus :cursing:


    Gruß Jörg

    Hi Phillip,


    es sieht an Deinem Kombi nicht schlecht aus, aber das wäre für mich jetzt ein wenig zu viel schwarz vornerum. Wenn man dann noch die Scheinwerfer Umrandung schwarz machen würde, wäre das meiner Meinung zu viel. Aber deswegen hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Weil wenn nur so 0815 C's, so wie meiner, rumfahren würden, wäre es ja echt langweilig.


    Gruß Jörg

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Speeche :beer: !
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch Bilder von Deinem Auto hier reinstellen. Damit Wir Deinen schönen Benz auch mal sehen :thumbup:

    Danke, Ja die Blinker :blush: ... nachdem ich so einen Straßenbegrenzungspfosten aus Plastik Plattgemacht hatte, hatte sich mein linker Blinker verabschiedet :D . Und die Schwarzen finde ich ganz geil. Deine Felgen sehen aber echt gut aus :thumbup: !

    Danke :) , moin moin, sagt man eigentlich noch weiter oben im Norden :blush: , deswegen sage ich mal moin zu Dir 8) (Da musste ich mal den Klugscheisser raushängen lassen ) :smoke:

    Hi Fabi_C280,


    Danke, das einzige was Ihm fehlt, zur Perfektion sind die elektrisch Verstellbaren Sitze. Hab zwar welche gefunden, aber da war der Rostfraß einfach zu groß :thumbdown: .
    Ps. Deiner sieht auch sehr gut aus :thumbup:

    Hallo C-Klasse freunde,


    nachdem ich nun schon seit dem Frühling hier angemeldet bin, möchte ich mich jetzt auch endlich mal Vorstellen. Ich bin der Jörg, 23 Jahre alt und komme aus Barsinghausen bei Hannover und Beruflich bin ich bei der Deutschen Bahn tätig. Ich habe mir im Januar, mein zweites Auto in meinen Leben gekauft, einen C280 R6 BJ. 1994. Nebenbei besitze ich noch einen Nissan 280ZX BJ. 1979 für die Sonnigen Tage. Meinen geliebten und unverbastelten C (so soll das auch bleiben) habe ich im Januar, aus Bad Schwartau nach Hannover, mit 152 000Km geholt. Er besitzt Lederausstattung, Klimaautomatik, eine original Alarmanlage, ganz wichtig für die Mädels, Sitzheizung und Schiebedach ;) und noch so ein paar Kleinigkeiten. Etwas Rost hat er hinten links, welcher aber noch entfernt wird. Bis jetzt wurden gemacht; Wasserpumpe, Stirndeckeldichtung, Kraftstoffleitung , ein paar Kleinigkeiten und das wichtigste, der Motorkabelbaum. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihm und hoffe, das er mir Lange erhalten bleibt :love: !
    Auf diesen wege, möchte ich mich auch gleich bei Allen, für das tolle Forum und die Nützlichen Tips und Tricks, sowie die diversen Reparatur-Anleitungen , die mir schon oft geholfen haben, Bedanken :beer: !


    Gruß Jörg

    Hi,


    hm und ich hab gedacht, ich habe etwas herausgefunden, was noch niemand oder kaum jemand weiß :blush: . Weil wirklich überall stand, geht erst ab kl Mopf bzw. Bj.95 (so auch bei Honeydew aus seinen Text. Zitat: ,,Das funktioniert bei Fzgen ab '95 der Baureihe 202/208/210 u. ebenso beim140er. ") Deswegen dachte ich, ich eröffne einen neuen Thread und kläre das mal. Gut jetzt bin ich wieder schlauer :) .
    Vielen Dank


    Gruß Jörg

    Hi Motti,


    doch ich kann mir mit meiner Klimaautomatik werte anzeigen lassen, wie oben beschrieben. Aber überall steht, dies würde nur mit der neuen Klimaautomatik funktonieren! Deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet, weil das bei mir auch Funktioniert. Wenn die Klimaautomatik an ist, drücke ich die Rest Taste so für fünf sek. (eher 5-10 sekunden) dann erscheint erst 01 und kurz danach 23C immer abwechselnd und dann kann man, mit den Luftregelungstasten ,,hoch" und ,,runter" (ganz rechts) zwischen den oben genannten werten, hin und her Schalten.


    Ps: Ich probiere mal am Sonntag (erst dann sehe ich mein Auto wieder) ein Video davon zu machen. Auf den Foto war mein Auto und meine Klima aus.


    Gruß Jörg