Beiträge von BOA

    Hallo Andreas,


    ja, die Antenne ist aus 4-Metallstabteilen. Hatte vor ein paar Monaten genau das gleiche Problem, Antenne während der Fahrt ausgefahren, nicht bemerkt, das sich der obere Teil selbstständig macht, schön runterbaumelt und aufn Lack rumkratzt :cursing: .
    Hatte ebenfalls den Antennestab ausgebaut und versucht ihn wieder in einen Stück ausfahren zu lassen, hat aber nicht mehr funktioniert.
    Hab mir jetzt einen neuen Zugelegt und bei diesen bemerkt, das man die Metallstäbe gar nicht so weit auseinander ziehen kann, sodass der Kustoff sichtbar wird. Da muss eine sperre in den Stäben sein, die bei meiner alten und bei Deiner wohl jetzt kaputt ist.


    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,


    bei mir ist ist auf der Beifahrerseite auch ein sehr lautes Klacken im 2-3 sek takt zu hören. Dachte anfangs auch, das es die Umluftklappe sei, als ich aber das Auto mal warm abgestellt habe und die Rest Taste gedrückt habe, war es wieder da. So konnte ich den Übeltäter überführen. Lokalisiert wo das Geräusch herkommt, Motorhaube auf und Duoventil auf Frischer Tat ertappt :police: ! Was ich damit sagen möchte, wer eine Rest Taste besitzt, kann so bei abgestellten Motor sehr schön feststellen, ob es das Duoventil ist :thumbup: .


    Gruß Jörg

    Ok, Danke euch zwei! Auf Zeichnungsdatum wäre ich nie gekommen!
    C180_G40 meintest Du Z.D. als Baudatum meines Autos?? Ich seh sonst kein weiteres Datum. Wäre schön gewesen wenn es so wäre, weil das suche ich leider auch noch, in der Datenkarte steht kein Auslieferungsdatum drin. Habe den MKB vom :)

    Hallo Forum,


    ich habe im März diesen Jahres einen neuen MKB für einen meiner 280er bekommen. Der MKB hat ja am Massekabel einen Zettel, wo die Daten draufstehen, kann mir vllt jemand sagen, was F.D.: 04/09/2012 (siehe auf dem Foto links, vllt FertigungsDatum?) und Z.D. 10.05.93 (Auf dem Foto mittig) bedeutet? Das sind, Denke ich mal beides Datumsangaben, aber für was?
    Danke.
    Gruß Jörg

    Für die Region Hannover:


    AutoTec GmbH
    Röntgenstraße 3a
    30890 Barsinghausen
    Tel.: 05105 37 77


    Wurde immer freundlich dort behandelt, es werden keine unnötigen arbeiten aufgedrängt, die arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Einziges Manko ist, das man ein paar Tage, manchmal auch 1-2 Wochen, auf seinen Werkstatt Termin warten muss. (In dringenden Fällen kommt man aber auch sofort ran) Der Laden ist immer Höllisch gut besucht, was aber auch wieder für die Arbeitqualität dort Spricht. Ganz Wichtig!! Nicht verwechseln mit ATU, die sind nämlich gleich nebenan.
    http://www.autotec-barsinghausen.de/


    Gruß Jörg

    Hallo hier im Forum,


    wir sind Bilder-Geil :D !!! Wenn Du zeit und Lust hast, kannst Du ja Bilder von Deinen beiden Schmuckstücken machen und hier reinstellen. Ansonsten wünsche ich Dir auf alle Fälle viel spaß hier im Forum :thumbup: .


    Gruß aus der nähe von Hannover nach Kandel


    Jörg

    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    schöner Wagen und Top Motorisierung! Noch ein 280er Fahrer in meinem Alter und aus Niedersachsen, finde ich sehr gut. :thumbup:


    Grüße aus Hannover :love: nach Oldenburg


    Jörg