Ist nach meinem Empfinden zu teuer.
Posts by Kaefer1150
-
-
1.) Die halb eingefahrene Batterie kann der Grund sein. Wenn sie nicht ganz eingefahren ist, ist der Motor der Meinung, er müsse weiterlaufen, bis sie ganz eingefahren ist, um dann abzuschalten.
Diesen Fall hatte ich bei meinem 180er. Würde zuerst mal hingehen und die El.Antenne abklemmen. (Hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum).
Wenn die Batterie " angeschlagen " ist, prüfen ob sie überhaupt noch taugt. Bin mir fast sicher, dass die Antenne der Knackpunkt ist. Ansonsten Ruhestrommessung durchführen. Anleitung hier im Forum, über die Suchfunktion.
-
Grüß Gott zusammen.
Die besten Wünsche und Grüße zum Weihnachtsfest. Möge bei euch alles so laufen, wie ihr es euch wünscht. Friedlich vorallem. Freut euch weiterhin an eurem Benz und seid gut zu ihm und pflegt ihm, damit ihr noch lange Freude an ihm haben könnt.
-
Habe ich erst, vor ein paar Wochen, bei MB gekauft.
-
-
Meines Wissens der Lenkstockschalter nur einen anderen Stecker und ist ansonsten gleich.
-
Habe 2 Stück von dieser Sorte. Die hatte ich, schon im Einsatz, als ich noch selbstständig war, in meiner Werkzeugkiste. Haben noch nie Probleme gemacht, außer 1x neuer Akku.
-
Hier werden welche angeboten: https://www.ebay.de/sch/i.html…_nkw=A2025404811&_sacat=0
-
MB stellt keinen KM-Stand zurrück. Das machenTachoprofis, die man im Netz findet. Kostet aber!!!
Höheren KM-Wert, kann dir, meines Wissens, jemand mit der Stardiagnose machen. Aber nach unten geht nix.
-
vielleicht ist das garnicht der Rest vom Schläger sondern sein............