Oft sind, wie Jürgen schreibt, solche Schützenpanzer, eine Potenzverlängerung.
Posts by Kaefer1150
-
-
„Sind im ländlichen Raum die Straßen dort so schlecht, dass man Allradantrieb und große Bodenfreiheit braucht?
Wenn man abseits der normalen Straßen unterwegs ist, findet man solche Bedingungen allerdings fast überall.“
-
Das " Alte " würde ich zur Prüfung
, an Fachfirma, einsenden. Evtl. Nach Repartur verkaufen. Evtl. deckt das dann die Gesamtkosten.

-
Diese Bemerkung: Zudem bin ich nicht hier um sinnlos zu streiten sondern für Informationen.
Das war noch so ein kleiner Nachtritt deinerseits.
Schwamm drüber und herzlich willkommen.

-
Ich habe mich bereits dafür entschuldigt also erstmal lesen bevor man schreibt.
Zudem bin ich nicht hier um sinnlos zu streiten sondern für Informationen.
Hat sich entschuldigt, die Bemerkung: " Zudem bin ich nicht hier um sinnlos zu streiten sondern für Informationen" ist nicht besonders angebracht. Meinerster Eindruck hat mich doch nicht getäuscht.
Trotzdem schönen und netten Aufenthalt im Forum
-
Solche Unannehmlichkeiten machen mich bei Verkäufen mit Versand inzwischen sehr vorsichtig. Kleinigkeiten verschicke ich noch, aber alles andere nur noch per Abholung und Barzahlung vor Ort. Wobei ich selbst damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Viele haben sehr hohe Erwartungen und versuchen teils ziemlich unverschämt zu handeln.
-
Wir sind kein „Ich will, du hast“-Forum. Schon eine kurze Vorstellung ist doch etwas ganz Selbstverständliches. Ich finde, es gehört sich einfach, sich vorzustellen. Unsere Mitglieder möchten in der Regel wissen, wer sich unserer Gemeinschaft anschließt. Wir unterstützen uns gegenseitig und investieren dabei teilweise auch viel Zeit und Mühe.
Anonymität ist zwar heute weit verbreitet, ich halte sie in diesem Kontext aber nicht für besonders förderlich.
Also herzlich willkommen im Forum.
-
Würde mich erstmal vorstellen.
-
man achte auf den Text: daher der faire Preis

-
Sowas passiert halt mal, da muss man durch und weiß beim nächtnmal Bescheid.