Posts by Kaefer1150
-
-
Die Angaben im WIS verstehe ich so, dass das Spreizen den Ein- und Ausbau des Sicherungsrings erleichtern soll. Ich habe diese Arbeit zwar noch nie durchgeführt, würde aber ebenfalls versuchen, den Sicherungsring ohne Spreizen ein- bzw. auszubauen. Eine Nachfrage bei MB dürfte vermutlich wenig bringen, da Differenzialgetriebe in der Regel nur im Austausch eingebaut werden. D.h. speziele Betriebe diese Teile generalüberholen.
-
Bei laufendem Motor kann man sehen, wie sich die Riemenscheibe beim Ein- und Ausschalten bewegt. Die Bewegung ist zwar gering, aber sichtbar.
-
-
Jürgens Ratschlag, aus Fremdbehälter ansaugen, wäre meine erste Maßnahme. Wenn er dann läuft ist klar, daß das Problem weiter hinten oder tankseitig ist.
Wenn die Einspritzventile takten bedeutet das nicht, ob sie richtig einspritzen. Die feinen Siebe könnten zugesetzt sein.
-
Im fortgeschrittenen Alter ( 72,5 ) sehe ich vieles als Gymnastik an.
-
Oft sind, wie Jürgen schreibt, solche Schützenpanzer, eine Potenzverlängerung.
-
„Sind im ländlichen Raum die Straßen dort so schlecht, dass man Allradantrieb und große Bodenfreiheit braucht?
Wenn man abseits der normalen Straßen unterwegs ist, findet man solche Bedingungen allerdings fast überall.“
-
Einspritzventile für W202 generalüberholt/neuwertig, von RET-Einspritztechnik abzugeben. Passend für Motoren aus der EPC LIste.
VHB € 190.- incl. Versandkosten.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Das " Alte " würde ich zur Prüfung
, an Fachfirma, einsenden. Evtl. Nach Repartur verkaufen. Evtl. deckt das dann die Gesamtkosten.