Beiträge von FloAMG

    Guten Morgen zusammen ich habe seit ein paar Wochen eine c Klasse mit AMG Paket und habe festgestellt, dass die oberste strebe vom kühlergrill und der obere Teil der Stoßstange viel weiter mach vorne gucken als die Motorhaube. Das Problem is dabei leider nicht nur dass es komisch aussieht, sondern auch dass die Motorhaube auf der Stoßstange aufsetzt? Kann man die Stoßstange über langlöcher evt weiter rein setzten?


    LG flo

    Dankeschön für die schnellen antworten :) wusste nicht dass das prozentual ist, dachte das steht generell für die ,,dicke''-,,Höhe'' des Reifen :) eig möchte ich mir ja eh neue felgen holen. 17 Zoll ist mir irgendwie zu klein. Aber orginale AMG felgen sind so teuer :)

    Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer c Klasse 200k mit AMG Paket. Heute habe ich endlich meine Sommerräder drauf gezogen und musste dabei feststellen, dass vorne 225/45r17 Reifen und hinten 245/40r17 Reifen montiert sind. Jetzt frage ich mich...kann das sein, dass die vorderräder ,,dicker'' als ich hinterräder sind? Ich muss dazu sagen dass ich kaum Ahnung von Reifen und felgen habe. Ein bekannter hat mir etwas von dem anrollumfang gesagt. Aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Müssen die Reifen nicht auf beiden Achsen gleich ,,dick'' also entweder beide 40 oder 45 sein?


    Danke im vorraus.
    LG flo