Beiträge von Nobelschröder

    Siddi: Natürlich weiß ich wie lange fünf minuten sind ;) .
    Ist ca. der halbe weg morgens zur Arbeit. Meine Sitzheizung wird nur im vergleich mit der aus dem W203 relativ langsam.(Wie gesagt,kann auch an den Stoffsitzen liegen,oder hat die vom W203 mehr Leistung???) Wenn sie erst mal auf Temperatur ist,kann man damit fast Spiegeleier braten :D



    MCXAMG: Wenn deine wirklich nur Lauwarm wird,dann stimmt damit wahrscheinlich was nicht.Leder braucht zwar etwas länger(wahrscheinlich,weil Leder dicker und kälter ist),aber wenn es erst mal auf temp ist,würde ich sagen,das sie genauso warm ist wie die Sitzheizung mit Stoffsitzen.


    Gruß Guido

    Nach 2 min 8| ???
    Bei meinem Alten Herrn(fährt nen W203 mit Stoffsitzen),stimmt das ja,aber mein Baby hat Leder,da muß ich schon mindestens 5 min. drinsitzen,bevor ich was merke.Dann fängt sie aber an richtig zu powern.Ist das bei euch auch so? Oder liegt das am Leder(Ist ja glaube ich auch dicker als Stoff,Kälter ist es morgens auf jeden fall. :)

    Hallo.
    Da fahre ich gerade durch unsere dunkle Winterlandschaft,da fällt mir auf der Gegenfahrbahn ein Polizeiwagen auf der ein anderes Auto angehalten hat,wo auf einer Seite das Standlicht und das Abblendlicht kaputt war. 8|
    Mich würde mal interessieren,was soetwas kostet:?: ,wenn man erwischt wird.


    Gerade im Winter finde ich sowas ziemlich verantwortungslos und gefährlich
    :cursing:


    Gruß Guido

    Es gibt ein Ablagefach,was man gegen den Aschenbecher austauschen kann.das hat aber dann keine Klappe zum zumachen.Der Zigarettenanzünder wird dann gegen eine 12V Steckdose ausgetauscht. Gibt es zusammen als org.Teil bei DC für ca.20 Euro.
    Gruß Guido

    Bei meinem Becker hat die Kammer C andere Kontakte(senkrecht) und bei meinem Audio 30 Wagerecht,(kann auch umgekehrt sein,weis ich nicht mehr genau) zumindest passt der Stecker nicht rein,dachte,der währe nur für den Wechsler?Hatte zwischenzeitlich auch mal ein Blaupunkt Woodstock DAB52 drin,da passten alle Stecker und es gab keine Störgeräusche.
    Kann mir jemand vielleicht sagen,welches Becker Navi mit dem Sound system(und mit einem D2B CD-Wechsler) kompatibel ist? Oder muß ich ein org.MB-Navi,wie das APS30 einbauen? Dachte immer,die währen baugleich mit den Becker Navis?

    Hallo zusammen.
    Bin seit gestern stolzer besitzer eines Becker Traffic Pro :D (gebraucht von ebay)
    Habs natürlich sofort eingebaut.
    Nun ist mir aufgefallen,jedes mal,wenn der Motor läuft,gibt es Störgeräusche(vermutlich von der Lima).Komischerweise aber nur aus den hinteren Boxen. ;( Liegt es vielleicht am Radio selber(defekt???) Oder ist das Radio vielleicht nicht mit meinem Bose Soundsystem kompatibel?Bei dem Werksmäßig verbautem Audio30 sind keine Störgeräusche vorhanden:?:
    Wer kann mir da weiterhelfen???