Beiträge von JamMan

    Ich will auch endlich mit dem folieren anfangen, habe mir das schon seit ewigen Zeiten vorgenommen. Spätestens solls aber losgehen, wenn der Frühling endlich da ist...kann ja nicht mehr allzu lange dauern oder?
    Ich habe bisher diese Seite gefunden: https://www.carfrogger.de/de/d…mpetition&utm_campaign=DE die gerade auch einen Design Contest anbietet. Manche Folierungen sehen echt super aus! Kennt ihr noch andere seriöse Seiten, bei denen man neue Ideen bekommt, was man mit seinem Auto noch alles anstellen könnte? Bis jetzt habe ich mich noch nicht so wirklich festgelegt welche Folie es sein soll. Ich habe eine ziemlich coole Cosmos Folie entdeckt, die echt gut aussieht...Aber davon wird einem bestimmt schnell langweilig oder?
    Außerdem bin ich ja auch erst ein Anfänger auf dem Gebiet und will meinen Einstand nicht gleich versauen :)

    Ist doch schon mal eine gute Sache, dass er mit offenen Karten spielt und die Wahrheit gesagt hat. Andersherum würde ich mir viel mehr Sorgen machen. Solange es gut gemacht ist und sich da kein Rost versteckt, spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?