Beiträge von onkeldog

    habe direkt an den schalter gelötet. Der original einschalt Knopf vom Laptop hat nur 2 kontakte auf einer platine mittels kleiner metallplatte gebrückt. habe den schalter entfernt und einfach 2 kabel direkt angelötet. Hoffe das ist nicht zu umständlich ausgedrückt. Wenn ich den rechner das nächste mal draußen habe kann ich ja ein Foto machen.

    Mit einem Schalter in der Mittelkonsole, das ist der zwischen Kopfstütze und Zentralverriegelung, hatte ich glaube ich auch weiter oben geschrieben. Das ist ein heckscheibenheizungsschalter ausm w124

    Mein dad fährt einen w210, alles schön und gut, habe mich aber trotzdem für den w202 entschieden weil er so ziemlich dem Fahrgefühl von einem w124 gleichkam.


    Die Preisunterschiede sind schon "gewaltig" Der w210 ist allgemein stark gefallen. Für einen gut erhaltenen 124er muss man auch mehr berappen als für einen vergleichbaren w210. Naja egal,....

    In die Heckleiste wo die Kennzeichenbeleuchtung auch ist. Die Cam dann schön auf die Stoßstange ausrichten, das bringt am meisten. Wichtig du brauchst eine Cam mit mind. 120° Blickwinkel besser noch 170° damit du auch wirklich alles komplet abdeckst.

    Oha, da muss ich jetzt mal rechnen *gg*


    Car-PC:


    Laptop Dell Inspiron 8000 (1GHz, 512MB Ram DVD/CD-RW usw..) 299€ (ebay)
    Bildschirm 6,4" LG mit VGA Wandlerkarte (sehr schwer zu bekommen unter 7" mit VGA) = 260€
    5m VGA-Kabel 10€
    Notebook KFZ-Netzteil speziell für DELL = 44€
    Spannungsregler für den Bildschirm = 2€
    KFZ-12V-Dose = 7€
    KFZ-Verlegekabel (insg. 20m) = 15€
    USB-Verlängerungskabel = 6€
    Audiokabel/auf chinch = 8€
    Audio-Entstörfilter = 23€
    MDF-Platte= 5€
    Grundierung= 4€
    Lack = 6€
    Eisenschiene = 14€
    w124-Schalter = 10€


    Insg: ca. 705€ +/- 30€

    Zitat

    FastRene schrieb am 12.08.2006 10:58 Uhr:
    Gefällt mir. Machst du mir das auch? :D


    Thx, fürs Lob, evt. steht das Projekt nächstes Jahr zum verkauf. Bin ja auf der Suche nach einem w124 Coupé. Aber das steht in den Sternen. Außerdem ist das doch garnicht soo schwierig ;) Insg. waren das etwas über 200 Arbeitsstunden.




    Die Kaffeemaschiene wäre ja nicht schlecht nur da weiß ich nicht so wirklich wo hin damit. Außerdem wenn das Auto kaffee kochen kann verliere ich ja einen Wichtigen grund einmal quer durch die Stadt zu fahren um mir bei Mäcces einen Cappo zu holen.