Beiträge von Arjen

    Hallo ihr alle,


    Mein Name ist Sven (Spitzname Arjen), 31 Jahre jung aus Schleswig-Holstein. Ich bin ein ehemaliger BMW E36, 1993 Fahrer und nun auf den Benz gekommen
    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines C180 Elegance, 1997, Automatik


    Ich hoffe ich kann hier einige Tips, Tricks, Hilfen usw. abstauben und ebenfalls geben...



    Auf ein gutes Miteinander,


    LG aus dem hohen Norden

    Hey ihr,


    Ich weiß leider nicht wo ich den Beitrag genau platzieren sollte, daher habe ich ihn hier gepostet. Ich hoffe das ist OK.!


    Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines C180 Elegance von 1997, Automatik, hat nur 60500 km auf der Uhr und läuft einwandfrei.
    Mir ist nur heute morgen und nach der Arbei beim Starten (also kalt) aufgefallen das er recht träge anspringt und nach dem anspringen die rote und grüne Lampe am Rückspiegel immer abwechselnd blinkt, das ganze dauert etwa 20-30 Sekunden. Es passiert nicht nach einer Fahrt und erneutem starten des Motors.
    Sonst läuft er gut.


    Ich habe jetzt Angst das es was ernstes ist. Könnt ihr mir helfen ?? Was kann es sein, (Zündkerzen)?


    Mfg
    Arjen



    P.S. Geiles Forum