Beiträge von porten14

    Jo,Bilder mache ich dann die Tage mal. Hm,dann werde ich mich doch mal darum bemühen,dass das wieder ans laufen kommt. Ist ja auch nicht verkehrt, so mit Navi... Ein Wechsler wäre dann nicht schlecht...

    Joa,Bilder mache ich mal so Ende März,wenn die Sommer-Schluffen drauf sind. Habe aktuell nur Stahlfelgen und noch nicht mal Radkappen drauf... :thumbdown: Erst mal das Ding ordentlich ans laufen bringen. Kann Mercedes den Radio Code auslesen? Hab nen APS Naviradio. Der Code auf der Karte funzt nicht... Ansonsten schmeiß ich das raus. Klang ist bestimmt auch nicht so prall?!?

    Danke. Ja,alle beweglichen Teile werde ich noch reinigen/schmieren. Hatte heute nach der Fehlerdiagnose keine Lust mehr,da ich den Benz erst am Samstag geholt hatte und noch keine 100km gefahren war. Aber naja,so is das mit Fahrzeugen mit dem Alter und der Laufleistung. Gibt immer schlimmeres... ;)

    Nabend miteinander. Mein Name ist Pascal bin 28,ich komme aus dem Grossraum Köln. Bin gelernter Kfz-Elektriker mit Weiterbildung zum Kfz-Meister. Habe mir vor ein paar Tagen,mehr oder weniger zufällig nen S202 gekauft. Der Wagen ist Bj. 98 hat die Esprite Champion Ausstattung,ne AHK und das Beste,er besitzt ne Prins Gasanlage. Der Wagen ist bei Mercedes Scheckheftgepflegt (letzter Eintrag,10/2012 inkl. HU/AU),was auch die etwas über 260000km erträglich macht. Leider ist direkt der Scheibenwischermotor krepiert. Naja,hab nen neuen bestellt,hoffe,das es danach besser läuft. Alles in Allem,mag ich das Auto,er ist gepflegt und war für nen Benz mit den Eckdaten günstig. Ach so,er hat keinen Rost... :thumbup:
    So das wars von mir. Hoffe hier bei evtl. Fragen Hilfe zu bekommen. Natürlich werde ich auch meinen Beitrag leisten,wenn es mir möglich ist.


    MfG Pascal