Beiträge von Schuerschuh

    hallo, ich hab da mal ne Frage...
    ich habe einen w204 von 2008.
    Es ist ein Comand NTG4 eingebaut, einen Aux In im Handschuhfach ist auch verbaut.
    Ich möchte per Aux Kabel mein iPhone damit verbinden um einfach nur Musik, also keinerlei Videos oder sonstiges, damit zu hören.
    ich bekomme aber keinen Ton aus der Anlage.
    Was mache ich falsch? Oder ist er tatsächlich nur für Videos geeignet?
    bin überfordert.... danke
    gruss

    Schütte das Wasser mal nicht ungezielt über das Auto, sondern mit einer kleinen Gießkanne entlang der verdächtigen Stellen. Ich würde man die Windschutzscheibe und deren Verklebung als verdächtig bezeichnen.


    Also mal mit sanftem Strahl auf die Trennkante geben und innen zugleich beobachten.

    Erstmal danke für die schnelle Antwort,
    aber die Frontscheibe kann ich glaub ich sicher ausschließen, weil es direkt schon innen tropft, bevor das Wasser die Windschutzscheibe erreicht hat...

    Hallo zusammen, bei mir läuft wie oben beschrieben Wasser ins Auto.
    Die Abläufe vom Schiebedach habe ich bereits kontrolliert und auch durchgeblasen, sind alle frei und Wasser läuft auch heraus.
    Die Dichtungen habe ich auch gereinigt und das Schiebedach fährt einwandfrei auf und zu, als Hebedach ebenfalls einwandfrei.


    Wenn ich jetzt aber Wasser über das Dach schütte, tropft es sofort ins Auto, aber nur eben Beifahrerseite.
    Über den Ablauf läuft es aber auch ab...


    Hat jemand eine Ideeaus eigener Erfahrung, was es sein könnte oder wo es vielleicht undicht sein könnte...
    oder was man noch machen könnte, bevor er zu Freundlichen geht...


    Ich hatte bis vor wenigen Tagen das Problem noch nicht, das Schiebedach wird auch nur ganz selten, so gut wie gar nicht, benutzt


    Ich habe einen W204 von 2008


    Danke für einen Tipp

    Hallo allerseits,
    ich habe einen S204 von 2008 mit einem Comand NTG4.
    Im Handschuhfach habe ich rechts einen Aux Anschluss.
    Ich würde gerne mein iPhone 5 dort mittels klinkenstecker anschließen um z.B. Spotify über das Comand hören zu können.
    Habe es auch so versucht, leider kommt kein Tön aus des Comand heraus?
    Habe ich da was falsch verstanden?
    Ich kann den Aux Anschluss im Vomand auch nur unter Video auswählen, ist das alles richtig?
    Was mache ich evtl. falsch oder geht das überhaupt garnicht?
    Danke für eventuelle Hilfe



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Hallo allerseits,
    ich habe auf beiden Seiten an den Leisten unterhalb der Seitenfenster (im Laderaum vor allem) Luftblasen.
    Es sieht bald aus, als wäre es eine Folie die sich allmählich löst. Meine Frage ist, ob es tatsächlich eine Art Schutzfolie ist, die man einfach abziehen kann, oder ist es die Leiste selber, die sich bald auflöst.
    Ist zwar nix dramatisches, sieht aber doof aus.
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem...

    Der Wagen ist von 2008 und ein S204