Beiträge von D-finki

    Ich hatte das mal bei nem anderen Auto


    Da habe ich damals die Klammer die die türpappe hält mit ner Beißzange seitlich von unten nach mitte oben angeknipst und mir so ein wiederhacken zurechtgebogen.


    Hatte Super gehalten damals aber der Rest der Karre war Schrott :D

    Danke Leute hilft mir schonmal weiter


    Wischer hatte ich letztens ab als neue Dichtung im sw verbaut habe , da ist mir dann aufgefallen das nicht mehr geht ?(


    Relai hatte ich keins gefunden :pinch: da hab ich wohl Tomaten auf den Augen :D


    Hoffe mal das das Relai die Ursache ist :S


    MfG

    Hy


    Habe eine frage zur swra ?( und zwar geht nach anfänglichen Faxen sprich ( Sprühen bei Zündung an ) jetzt garnichts mehr !


    Strom kommt an hab ich geprüft 12 volt ! Sicherungen sind ok !


    Nun meine frage gibt es noch ein Relai für die swra ?. Oder liegt des vermutlich am Schalter ?? Und


    Wie funktioniert das mit der swra genau ?.


    Mfg

    Oooohjee da hast ja rumgesaut


    Sieht nach viel zu viel des guten Klebers aus :pinch:


    Und hast die Leiste etwa nicht ausgebaut um die chromzierleiste drauf zu kleben ?(


    Talent mit dem Umgang von Kleber scheinst ja nicht zu haben xD Sorry wenn das so Sage :D


    Ich würde die Leiste ausbauen und versuchen die chromleiste mit heißem "fast kochendem " Wasser und vorsichtig abhebeln wieder abzubekommen und dann Schrubben bis wieder sauber ist .


    Um es dann in Horizontale mit nicht ganz soviel Kleber neu zumachen :D


    Silikonentferner wird glaube ich nicht helfen :S



    Oder akzeptier wie es ist :pinch: beim nächsten mal wird's besser


    Mfg

    Der von d-finki empfohlene Kleber Loctite 431 hält wirklich super. Obwohl ich abgeklebt habe, ist von dem Kleber etwas an die Chromleiste und auf den Lack gekommen. Nun bietet Loctite ein Lösungsmittel an. Ich frage dennoch - besonders Dich, d-finki: Wie bekomme ich die Reste eventuell weg, ohne das teure Lösungsmittel von loctite kaufen zu müssen.


    Hy schalker sagte doch hält Super :thumbup:


    Hast Villt weng zuviel drauf getan :pinch:


    Also wenn bei mir mal was zu viel war mit dem Kleber !! hab ich denn Überschuss mit ner scharfen Klinge angeritzt ( vorsichtig ) und auch mit der Klinge das was zuviel war sozusagen vorsichtig abgehebelt . Ich hatte davon allerdings selbst noch nie was auf den lack bekommen ich würde eventuell auch denn kleber vorsichtig abschleifen ...... ?( Ein Photo von besagter stelle wäre interessant.


    MfG

    Loctitte 431 kann ich empfehlen


    Ich hab schon einiges damit geklebt zb


    Streben vom Kühlergrill nach dem damit nen Vogel gekühlergrillt hab
    Und vor paar Tagen hab ich das Warndreieck vom schwager damit wieder fitt gemacht war gebrochen


    Hält Super

    Ich hab meine Löcher für sh selbst durchgebohrt und dann mit Feile bearbeitet bis es gepasst hatt.
    Ist aber nicht ganz leicht und braucht ne Weile .
    Hab des auch nur gemacht da meine schon ziehmlich verkratz war und alle zierleisten mit Carbon beklebt habe , und die Blende noch auf 2din umgebaut habe .photo gibt's im Profil


    Mb macht das nicht mehr und konnte mir auch keine Firma nennen die das übernommen hatt .
    Und neue war mir mit knapp 400€ zu teuer.


    Wenn ich es jetzt nochmal machen würde , würde ich Schablone machen bzw Löcher genau anzeichnen .
    Und dann mit ner kleinen fräse erstmal die Holz Schicht abfräßen und dann die Alu Schicht durchbohren und mit Feile anpassen .
    Die Holz Schicht splittert gerne und schnell wenn zu grob bist .

    Morgen gibt's neue wss am AMG wegen Steinschlag :cursing:
    Ende der Woche neues Öl 5w40 und Radlager vorne werden gewechselt
    Tacho bekommt neue Birnen alte sind Nicht mehr so Dolle :whistling:
    SW neue Dichtung alte bissel vermodert
    Seitenblicker gibt's auch neue
    Xenon Birnen bereits neue verbaut :thumbup:


    Das war's dann auch mal für diese Woche xD