Beiträge von l3fti

    Hi,


    also ich habe Heute auch mal geschaut und musste feststellen, dass mein 220er Benziner auch wie pmneo-seiner dreht....also bei 150km/h hab ich 3750 U/min.
    Das wundert mich schon ein bisschen. Vorallem weil mir zum 280er knapp 50 PS fehlen....
    Anscheinend hat der 220er Benziner und der 280er die gleiche Übersetzung.


    Ich bin damit voll und ganz zufrieden. :D


    MfG,
    Martin.

    Hi Leute!


    Leider muss ich wieder abspringen! Mir ist gerade was wichtiges dazwischengekommen (mein Patenkind) und ich schaffe das zeitlich einfach nichtmehr dort aufzukreuzen. :|


    Sorry, wünsche euch trotzdem noch nen schönen sonnigen Tag! :huh:
    Ich verbringe meinen dann wohl mit Babysitten. ;(


    MfG,
    Martin.

    Zitat

    pjoernchen81 schrieb am 22.05.2007 21:06 Uhr:
    Hi!


    Habe gerade mal in meinen Fahrzeugschein geschaut, da steht 1385mm. Meiner ist ein VorMopf C180 Elegance.


    Ich glaube, ich werde morgen mal nachmessen, wie hoch der Wagen ist.


    Hi,


    ja da haben wir den Salat! :D Jetzt bin ich gänzlich verwirrt.


    pjoernchen81
    Hat dein C zufällig ein Sportfahrwerk als Sonderausstattung gehabt?




    Somit hat sich meine Theorie mit der Fahrzeughöhe in den Papieren nicht bestätigt.


    MfG,
    Martin.

    Zitat

    DomeC230K schrieb am 22.05.2007 19:36 Uhr:
    vielleicht ist das nur die karosseriehöhe sonst müsste man ja jedesmal wenn man das auto tieferlegt den schein ändern :P


    gruß Dome


    Hi nochma,


    ja dann brauchen wir noch einen Fahrzeughöhenwert von z.B. einem Classic.


    Also wer gerade sein Fahrzeugschein zur Hand hat und einen Classic oder Elegance fährt, dann bitte mal nachschauen und hier reinschreiben.


    Ich platze schon fast vor Neugier! :D


    MfG,
    Martin.

    Hi Popey24,


    mich würde mal interessieren was bei dir im Fahzeugschein bei Fahzeughöhe steht?


    Also bei meinem c220 Sport steht Fahrzeuthöhe: 1385
    Und ich habe (noch) das orig. Sportfahrwerk. Was laut meinen Papieren ca. 25mm tiefer ist.(1er Gummis VA und 2er HA).


    Eventuell kannst du von der Fahzeughöhe auf deine Tieferlegung schliessen.
    Ansonsten würde mich das auch mal interessieren wie tief die AMGs von Werk aus waren?


    MfG,
    Martin.