Beiträge von kawapaprika
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Schoenen guten Abend.
Meinst du wir muessen jedes mal zur Garage wenn diese Laempchen brennt. ch glaube das ich tatsaechlich die Fehlerspeicher mittels diese Klimabedienteilmethode geloescht habe. Nur bleibt diese bloete Motordiagnoselampe aber doch an, obwohl kein Fehler mehr angegeben wird. Auch nicht nach 2 mal starten und fahren.
Kann es sein das die Motordiagnoselampe, wenn nichts los ist, nach einem gewissen zeit von selber wieder ausgeht?Gruss
Stefan
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Focus und anderen, davon habe ich ueberhaubt keine ahnung..Ich dachte das die Klappe die Lehrlauf erhoeht, aber vielleicht ist das Bloetsinn.
Etwas anderes
Hab dieses filmchen gefunden auf youtube ueber die nebenfunktionen vom klimabedienteil, und dazu Fehlerspeicher und wie mann das loeschen kann.
Ich kenne diese andere methode sowie beschrieben mit der ESP taste, die funktioniert bei mir aber nicht.http://www.youtube.com/watch?v=fO7i_Zj_hJo
Hier kann mann sehen das es noch ein andere methode gibt um Fehlerspeicher zu loeschen. hab es probiert und es klappt. Fehlerspeicher ist jetzt weg.
Auto gestartet und dann ging die motordiagnose lampe an. Nochmal gekuckt ob da was gespeichert worden ist, und dann war nichts mehr da. Also, jetzt werden keine Fehler gespeichert aber die Motordiagnoselampe bleibt trotzdem an????
Halerebeck ,bist du da?Gruesse, Stefan
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Luftmassenmesser
http://www.autosensors.co.uk/e…r-flow-meter-5wk9613.html
fuer 33 englische pfund ohne versand. Ein Auspuff ist wesentlich schwieriger!
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Ich hab es gestern schon eingebaut, es war ein bischen Oel drin, aber dankens euer bemuehen ist das Problem jetzt geloest. Wunderbar!
Hab das Auto heute zum ersten mal von unten bewundern koennen und es sieht alles eigentlich sehr gut aus. Und ja, Halerebeck ,du hast recht, da kann natuerlich viel kaputt gehen, aber das ist nichts im vergleich mit dem W203 oder W204. Ich hab mal Peugeot gefahren, und ich kann dir sagen, ein Mercedes sieht dann ploetslich ganz uebersichtlich aus! Vor allem bin ich begeitert von den Ueberfluss an Teile und Informationen in alle moeglichste Arten und Formen die mann ueber ein W202 oder S202 finden kann. Erstmal das Auto ziemlich perfekt machen, 10.000km fahren und sehen was passiert. Dazu mag ich das Auto jetzt schon dermassen das ich eventuele Macken einfach dazu nehme."das Umluftsteller problem" hat das mit Kalt starten zu tun? Weil ich hoer etwas am Aspuff(?) nach einem Kaltstart,, und das verschwindet dann immer nach ungefaer 30 sekunden.
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dazu, danke fuer den tip, hab es schon eingbaut!
LMM fuer 75 euro ins angebot auf http://www.marktplaats.nl (luchtmassameter auf hollaendisch)
Beschrijving
OEM / Artikelnummer 1110940148 Siemens 5WK9613Mercedes
C Klasse (W203) C 180 T M111.95110.00-05.02
C Klasse (W203) C 200 Kompressor M111.955 05.00-05.02
C Klasse Estate (S202) C 180 T M111.952 09.00-03.01
C Klasse Estate (S202) C 200 T Kompressor M111.956 09.00-03.01
C Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 Kompressor M111.955 03.01-05.02
C Klasse Sportcoupe (CL203) C 230 Kompressor M111.981 03.01-05.02
C Klasse Sportcoupe (CL203) C180 M111.951 03.01-05.02
CLK (C208) C200 Kompressor M111.956 06.00-06.02
CLK (C208) C230 Kompressor M111.982 06.00-06.02
CLK Cabriolet (A208) C200 Kompressor M111.956 06.00-03.02
CLK Cabriolet (A208) C230 Kompressor M111.982 06.00-03.02
E Klasse (W210) E 200 Kompressor M111.957 08.00-03.02
E Klasse Estate (S210) E 200 T Kompressor M111.957 08.00-03.0§
SLK (R170) E 200 Kompressor M111.958 03.00-04.04
SLK (R170) E 230 Kompressor M111.983 03.00-04.04 -
Guten abend nochmal
Das Ölstopadapter? Was macht so ein ding?
Die LMM habe ich glaub ich gefunden auf ebay.de fuer 60 oder 70 euro. Ein gebrauchtes auspuff mit kat und daempfer in einem guten zustand hab ich hier in holland gefunden fuer 175 euro. muss ich das teil sofort kaufen?
Gruss
entschuldige, hab es gefunden. ich kauf mir das teil morgen sofort! -