Beiträge von Manni6609

    Das S-Klasse Coupe hat schon was, vorallem wenn man direkt davorsteht macht es was her.
    Ich bin allerdings kein Freund dieser ganzen sinnlosen Sicken und Kanten im Blech, Mercedes ist doch früher auch ohne sowas ausgekommen.
    Früher hieß es immer "ein Mercedes darf nie modisch aussehen", das hat sich wohl geändert.

    War gestern auf der IAA, wirklich sehr gut organisiert für Autofahrer.
    Man kommt von der Autobahn runter und wird direkt auf eine Wiese zum parken gelotst auf der jede Menge Ordner stehen.
    Die weisen jedes Auto einzeln ein, so das alle kerzengerade da stehen.
    Dann direkt zum Shuttlebus (kostenlos), die fahren einen im 5 Minuten Takt direkt vor den Eingang in Halle 11. Parkplatz kostet 10 Euro für den Tag.


    Und bei der Ausfahrt vom Parkplatz kümmert sich Mercedes Benz darum das du auf der Heimfahrt nicht verhungerst oder verdurstest :)
    Da bekommt man (nur als MB Fahrer) eine Tüte mit Wasser, Keksen, Kunststoff und Scheibenreiniger, einem Profiltiefenmesser,und einem MB Schlüsselanhänger durchs Fenster gereicht :thumbup:
    Der Golffahrer hinter mir hatte auch schon erwartungsvoll die Scheibe heruntergefahren, hat aber nichts bekommen ;)

    Ich bin kein Vodafone Kunde, aber das beruhigt mich trotzdem nicht.
    Ich nutze ein Iphone welches meistens Online ist, also weiß der Obama wo ich bin, was ich tue, was ich kaufe, was ich esse und ob ich mir Schweinkram angucke.
    Ich glaube da will ich mir garnicht so recht Gedanken drüber machen, naja wenigstens mein Itunes Account läuft auf einen gewissen Herrn Mustermann ;)


    Bei 204 PS brauch man ja auch nicht so oft Vollgas zu geben ;)
    Mein 102 PS CDI wird ziemlich oft Vollgas über Autobahn und Landstraßen getrieben, natürlich nur wenn er warm ist.
    Ein Mercedes muss das aushalten, und das hält er auch hoffentlich aus.


    Die Taxifahrer bei uns in der Gegend kennen nur Vollgaß, und das auch auf kalten Motor bei einem CDI mit mehr als 700tkm auf der Uhr. Das scheinen die Dinger ja auch irgendwie mitzumachen :whistling:


    Achja: 235.000 KM stehen seit gestern auf der Uhr

    Vivianitgrün sehe ich bei mir in der Umgebung auch relativ "häufig", ist auch ne schöne Farbe.


    In meiner Farbe ist mir erst einmal einer über den Weg gefahren, aber letztens habe ich nen 202 in Lichtgelb gesehen :thumbup:

    Das ist mir auch ein wenig suspekt... Notlauf ohne abgelegte Fehler? Kann ich mir schwer vorstellen.


    Ich fahre zwar keinen AMG, aber den Notlauf ohne abgelegte Fehler hatte ich auch schon einige Male. Meistens mit dem gleichzeitigen plötzlichen Wegfallen des Bremskraftverstärkers.
    Nach einem Neustart wars dann wieder weg.