Beiträge von xXMisterBlackStarXx

    Hab einen TÜV gefunden, der mir alle möglichen Räder eintragen könnte, wenn das Geld stimmt. :D
    Also wäre es rein theoretisch betrachtet möglich diese Rad/Reifenkombi auf dem 202 zu fahren.
    Danke für die antworten.
    Ich werde mir in Zukunft mühe geben auf groß und kleinschreibung zu achten und Satzzeichen zu verwenden ;)

    Hallo leute,
    Ich würde mir gern die alphard felgen zulegen jetzt weiß ich aber nicht ob es möglich ist diese aufem 202er zu fahren
    Die maße der felgen wären
    8,5x18 ET35


    Und welche Reifengröße ich fahren kann weiß ich auch nicht wegen tacho abweichung und so
    hoffe das jemand hier auf solchen schuhe unterwegs ist und mir die frage beantworten kann


    Fahrwerk ist noch original es handelt sich um ein c180 Esprit


    Danke im vorraus

    Ok das mit dem polieren war falsch sie werden hochglanzverdichtet :thumbup:
    Ich fahre dann morgen mal zum Onkel Benz und erzähl denen von meinem Vorhaben eventuel besteht ja doch die möglichkeit die Felgen aufem 202 zu fahren :D

    Hallo an alle,
    hätte da ein kleines Problem ich hab vor nem halben Jahr 4 Alus geschenkt bekommen.
    bin jetzt grade dabei diese zu polieren also Hochglanzverdichten :D
    aber nem Arbeitskollegen is jetzt aufgefallen das es zwar Original MB Felgen sind aber nicht auf ne 202 C Klasse gehören ;(
    hab hier auch die Teilenummer : :stern: 2104010702
    jetzt meine Frage kann ich die problemlos auf meiner C Klasse fahren ?( oder brauch ich da andere Radschrauben ?
    vielen Dank im vorraus :thumbup:

    Servus,
    Ich hab neulich mit meinen Ausbilder diskutiert weil er der Meinung war das im ESD bei meinem Wagen (c180 bj96) Dämmwolle drin wäre.
    Ich bin aber der meinung das die Dämmung durch Resonanzrohre funktioniert (Also so verschiedene Kammern mit Rohren drin)
    Wollte jetzt fragen ob jmd von euch weis wie der ESD von innern aussieht
    Vielen Dank schon mal für eure antworten