Beiträge von GonzoHB

    Also zunächst mal Danke für eure ganze Hilfe.


    Vom Aussehen her, find ich ihn bis auf die Haube und die ATu Scheinwerfer ganz ok und die Farbe wäre auch mal was Anderes... außerdem gehts mir darum nicht so.


    Vllt sollte ich anmerken, dass die Idee habe mir einen C43 oder C36 zu gönnen, um diesen ein bisschen für die Rennstrecke fertig zu machen.


    dabei ist die Idee jetzt einen vernünftigen W202 zu besorgen da ich der Meinung bin, dass die Preise nicht weiter sinken können...
    Außerdem ist hier eine warme trockene große Garage vorhanden, die ich nützen könnte auch den wagen dort über 1-2 Jahre fertig zu stellen.


    Daher suche ich eher was günstiges weil ich ihn eben nicht wie die meisten hier als Liebhaberstück bewegen werde sondern halt geplant auf der Strecke.


    Kein Geld heißt eher nicht gerade 10.000 sondern eher kontinuierlich kleine Beträge für eventuell Käfig und Schalensitz. Daher brauch ich z.B kein Xenon oder so.


    Klar hätte das vllt mal am Anfang schreiben sollen aber nu wisst ihr ja bescheid.


    Vllt ist aber auch eher ein C36 günstig für mich da günstiger?

    Moin Moin,
    Dennis (26) aus dem Norden hier.
    Nach "langer" Zeit bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Benz. HAtte 5 jahre lang einen 190er Azzurro und bin nie ganz weggekommen vom Virus.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden c280 oder wenn es stimmt einem AMG.


    Werde mich hier mal etwas reinlesen und hoffe einige nützliche Tipps sammeln zu können.


    Gruß
    Dennis


    Edit: Wo kann man denn konkrete, zum Kauf interessante Fahrzueg vorstellen? Hab da einen im Auge den vllt der Ein oder Andere kennt?