Beiträge von TO65

    Ich denke du hilfst nicht nur mir sondern auch den Zukünftigen umbauer :)...Klasse jetzt kann ich endlich mal was bestellen, sehr hilfreicher beitrag :D..LG

    Es gibt verschiedene mm Angaben.. Ist das richtig das ich 4x42mm brauche für Kofferraum,Hinten und Vorne 2..Welche brauch ich bei der Leseleuchte und Ablagefach?

    Schließe mich Arjen an! Welche würdet ihr den empfehlen? Ich habe einige links rausgefischt aus dem Thread, bitte einmal die Profis hervorzutretten :D...Welcher link? Als Set oder einzelnd? 12LEDs Oder 9LEDs? Danke im Voraus..

    Ich habe öfters gelesen das es 2 Hubraumgrößen zur Auswahl gibt. Einmal den C220 CDI mit 2149ccm & 2151ccm! Inwieweit entspricht dies der Wahrheit und fals es Baujahr abhängig ist, was sind Vor oder Nachteile dieser? :smoke:
    (Bei der Eingabe für Teile und Zubehör an manchen Seiten wurde ich danach gefragt.)

    @ Chris: Naja Klappern tut nur das Kennzeichen, dass muss ich noch Dämmen. Ansonsten Klappert nichts, schön sauberer und satter Bass. Ich versuche mal die Woche ein Video reinzustellen ;). Ich wollte das erst so machen wie du es gesagt hast, in beiden Fällen gab es für mich kein unterschied von der Akustik her sry! Und da der w202 etwas kantig ist wollte ich das es auch optisch gut aussieht. Weitere Bilder Folgen noch hatte die letzte Zeit keine Gelegenheit gehabt. Ob ich dir Bilder von der Dämmung machen kann hängt von der Zeit ab dafür müsste ich die Türverkleidung ausbauen. Die Kiste wurde Maßgefertigt, d.h. links und rechts ist halt und vorne die Rückenlehne, hab ja kein C43 das der nach hinten rutscht, aber trotzdem ist der fest auch ohne gummi drunter ;)))


    @ Joschude: Ich versuche das beste aus Optisch und Technisch zu machen, ich habe beides getestet und da ist kein großer unterschied! Jedoch Optisch ein sehr großer. Obwohl ich auch bohren musste sieht alles sehr originell und dezent aus!


    Dr.Nossen: Ich habe vor auf der Kennzeichenrückseite komplett mit 1-2mm Gummi anzukleben, dann vielleicht noch zwischen den Schrauben und Halterungen eine Gummimasse. So ist beim Waschen auch kein Problem.


    Straight-Six: Hast vollkommen recht, es ist auch meine 1.Erfahrung mit dem Car-Hifi und somit mein erster Umbau :).


    an alle Liebe Grüße und schönen 1.Wochentag :))

    Hallo Kollegen, erste Bilder nach dem Umbau. Die Hochtöner habe ich letzendlich an den Spiegeldreieck platziert, sieht sehr schick aus! Reserverad wurde rausgenommen und dort sitzen 2 Verstärker (1xPioneer 1xAxton). Der 4-Kanal Pioneer war leider nach 3 Fehlversuchen wo die Sicherung rausgeflogen ist DEFEKT. Ein Video folgt in kürze...


    ...es sagte eines ein Mann, wenn man von Außen den Wagen klappern hört und man denkt das der Wagen auseinander fällt, hat man alles richtig gemacht :D ich bin aufjedenfall zufrieden mit den dingern.

    Also ich habe 2 Gehäusevarianten zur Auswahl. Ein spezielles Gehäuse aus GFK ist mir leider zu aufwendig. Was meint ihr Welches würde in den Spiegeldreieck besser passen? Außerdem ist zu bedenken das der S202 sehr kantig von innen erscheint :D, daher bin ich mir nicht sicher ob das 1 Gehäuse im Bild in den Spiegeldreieck passen würde (optisch)? Hat einer erfahrung damit? LG :smoke: