Beiträge von hogi

    Hallo
    Kann mir jemand sagen welche Übersetzung im Dif , bei einem S202 c230 automatik 150 Ps bj96 ist , dif nr r1243513008
    Herzlichen Dank

    hallo


    wenn er das Auto in die Garage stellt , wird nicht der Unfall das Problem sein sonder die KFZ Steuer . Du bist der Halter des Fahrzeuges solange es nicht ab oder Umgemeldet wird und dem Finanzamt ist es Scheissegal was mit dem Auto passiert ist Du könntest die Papiere noch als verloren melden , kommt aber raus das du Verkauft hast bist du auch wieder der dumme .Habe das mal mit einem Porsche 924 gehabt ,bin nach 8 Monaten 700 km gefahren um die Kennzeichen zu holen .danach hat ich innerhalb von 4 Tagen die Papiere per Post und Ihn dann selber abgemeldet .hatte dann auch noch vergessen die Papiere wieder zurückzusenden :love: :love: , nach 2 Wochen habe ich sie dann geschickt.
    gruss

    Zitat

    Hallo , da meine suche nach einem C-Modell noch nicht lange her ist , ein Fazit , ich weiß nicht wie oel Geld du ausgeben willst , aber ich habe mir Fahrzeuge von 1993 -2000 angeschaut , Preis bis 2500 Euro , Rost ist an den meisten neueren , i als bei den alten , also besteht die moeglichkeit das dein Hauptproblem , Rost , bleibt . Technik laesst sich reparieren wenn man will . Ich hatte 20 Jahre Oldtimer in meinem Besitz , mit Rost kann man leben , wenn man ihn behandelt . Aber ein Auto mit spruehdose behandelt sieht immer noch besser aus als ein Rosthaufen .
    Gruss

    Hey
    Wo ist dein Problem wenn das auto Tuev hat , fahr ihn weiter bis der Tuev euch scheidet ,wenn du jetzt einen für 2500 kaufst , weisst du auch nicht ob der in Ordnung ist . Lasse das Schiebedach reparieren und gut . Besorge eine Flex mache den Rost weg , Umwandler drauf , Farbe kannst du fertig kaufen und streichen . Ist zwar nicht schön aber guenstig .
    gruss

    Hey
    Also 2 Menschen muss das Auto ja gefallen der dr es gebaut hat und der zukünftige Kaeufer , ich weiß auch nicht wieviele c43 rumfahren die keine sind , oder die unbedingt die Felgen haben muessen . Wichtig ist in meinen Augen erstmal der technische Zustand , mal irgendwann die Motorhaube , tueren , Scheinwerfer , Lenkrad zu tauschen wenn man das Geld hat Dürrfutter das kleinste Problem sein . Und ich gehe mal davon aus das derjenige keine Werkstadt braucht um Reparaturen durchzuführen .
    Das ist meine Einstellung , ich persoehnlich wuerde so ein Fahrzeug auch nur als Platzhalter in der Garage kaufen 😍😍

    Zitat


    Wie stark mußt Du denn an der Tür ziehen damit sich diese öffnet?
    Wie ein sieben jähriges Mädchen, oder brauchst Du dafür ordentlich Kraft?


    Maedchen reicht


    MOD Edit: Zitate gerichtet....

    Hey
    Knopf an der Tuer geht rauf und runter , Mit dem Schlüssel im Schloss , gleiche Problem , Tuer lässt sich schließen , aber wenn ich ziehe geht sie wieder auf
    gruss

    Hallo
    Frage von einem Neuling , wenn ich die Fahrertuer verschließe ,IR-ZV,sind alle tueren verschlossen , wenn ich an der Fahrertuer kräftig ziehe geht sie auf obwohl zv geschlossen , hab die Verkleidung abgenommen kann aber nichts feststellen . Hat jemand einen Tip fuer mich?
    gruss