Beiträge von bones

    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Den "netten" Verkäufer brauche ich nicht zu fragen. Habe das Gefühl, dass dem die Beratung egal ist. Naja bei garantierten 120 Neubestellungen in Jahr, wo der Fahrer
    "gezwungen" ist, bei ihm zu bestellen..... :sleeping:


    Ja... die Felge kommt mir bekannt vor.


    harleqin
    werde mal morgen meinen Kollegen fragen, wie die Paketbezeichnung auf seiner Bestellung heißt. Wenn das die neuen Preise sind, hat Mercedes ja ganz gut erhöht ;(
    In meiner alten Bestellung steht P81 (ist wohl jetzt 28P)? Damals noch für ca. 2.300,- brutto X(


    VG
    bones

    Hallo zusammen,


    ich bekomme im Frühjahr 2013 von meinem AG eine neue C-Klasse gestellt. Mit meinem bisherigen Auto bin ich sehr zufrieden. Bei der damaligen Bestellung habe ich auf die
    Ausstattung nicht so geachtet. Nun soll ich mich Ende Dezember im AH melden und das Auto zusammenstellen. Ich habe jetzt mal ein wenig im Konfigurator rumgespielt.
    Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen. ?(
    Mein jetziges Auto hat die avantgarde Aussattung. Zusätzlich gibt es ein Flottenpaket, wo u. a. Bi-Xenon und das Comand APS dabei ist. Diese beiden Sachen möchte ich schon gerne wieder haben. Auf der HP von Mercedes finde ich keine Möglichkeit, Xenon hinzuzuwählen. Ist das jetzt serienmäßig? Ferner steht im Konfigurator beim Vergleich der Ausstattungslinien, dass avangarte 16 zoll reifen hat. Stimmt das wirklich?
    Ach und zum Navi: ein Kollege, der jetzt auch einen neuen bekommt, meint das nur noch das Becker Pilot für uns angeboten wird. Ist das in der Handhabung vergleichbar mit dem Comand? Kann man den ipod darüber steuern? Das es jetzt nicht mehr so schön rausfährt.... ist schon ärgerlich genug X(


    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!
    bones