Beiträge von Simon C280

    Hiermit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht:
    Sikaflex-260 von Automotive Line


    Ist nur nicht so leicht das Zeug aus der Kartusche zu bekommen :D , dafür hält es bombenfest.


    Ein Kumpel von mir hat die Zender-Lippe letztens montiert - nach dem Kleben blieb rundum ein kleiner Spalt zum Kofferraumdeckel. Sieht nicht so gut aus, er überlegt gerade das noch zu verspachteln und dann den ganzen Deckel neu lackieren zu lassen.


    Gruss
    Simon<br>

    Habe die Blende bei mir mit dem mitgelieferten Kleber montiert.


    Habe allerdings ein Problem: sobald ich die Anlage etwas aufdrehe vibriert die Blende auf der Scheibe, ist ziemlich nervtötend. Versuche das mit Filz bzw schmalen Bitumenstreifen zu dämmen waren bisher erfolglos...falls da jemand noch ne Idee hat????????


    Gruss
    Simon<br>

    Meine Alu´s (8,5x18" mit 225/40 rundum) kosten ziemlich Leistung, spiele daher mit dem Gedanken meinen 280er etwas Mehrleistung zu verpassen.


    Am einfachsten wäre vermutlich ein anderer Chip, z.B. von DigiTech.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Habe allerdings schon fast 85.000km drauf, kann ich da bedenkenlos was machen lassen oder sollte der Motor vorher überholt werden?


    Schonmal danke für eure Antworten.


    Gruss
    Simon<br>

    Wollte auch eine Originale nachrüsten, eben wegen dem Schlüssel - geht laut DC nicht.


    Habe daher die Carguard Pentagon Comfort eingebaut. War das erste und einzige mal das ich sowas selbst gemacht habe, die nächste würde ich einbauen lassen.
    Im W202 wurden 5 verschiendene Systeme zur ansteuerung der ZV verbaut. :D
    Allerdings hat sich der Aufwand eglohnt, funktioniert alles bestens.
    Carguard bietet seit kurzem auch einen Schnappschlüssel an, ähnlich den alten DC Schnappschlüsseln. Mal sehen ob ich mir das Ding auch noch hole.<br>

    Zitat


    P.S.: Und was hält ihr von seitenmarkierungsbeleuchtung am W202 zu kitschig oder ...was meint ihr?


    Seitenmarkierungsleuchten machen sich gut am W202, hab das bei mir und nem Kumpel schon eingebaut.


    Die Scheibentönung bis zur A-Säule würde mich auch reizen, aber da ist der Ärger wohl leider vorprogrammiert. :D


    Gruss
    Simon<br>