Auch von mir ne kurze Rückmeldung:
Es war ein Wackler am Motor. Alles läuft wieder wie geschmiert.
Karre wird jetzt verkauft!
Auch von mir ne kurze Rückmeldung:
Es war ein Wackler am Motor. Alles läuft wieder wie geschmiert.
Karre wird jetzt verkauft!
Hallo Chris,
ich mach jetzt mal munteres Foren-Hopping
Bin das mit dem getauschten Bedienteil aus dem Motortalk...
Habe gerade den Gebläsemotor ausgebaut und schnell festgestellt, dass irgendwas nen "Wackeligen" hat. Wenn ich den Motor verkehrt herum drehe, läuft das Teil wie ein Länderspiel.
Habe dann die Kontakte der Kabel gebürtstet und mit so Sprühkontaktöl eingesprüht. Wieder an den Stecker gehangen und ich glaube der "Wackler" liegt hinter dem Anschluss des blauen Kabels direkt am Gebläsemotor (also nicht an dem igeligen Regler). Es scheint, dass dahinter das Stäbchen (sind das diese Kohlestäbchen?) ziemlich runter ist. Kann man das erneuern, oder muss ein neuer Motor her?
Danke für Deine/Eure Hilfe.
LG Peppi
Hallo Chris,
ich bin der gleiche aus dem Motor Talk Forum.
C180T mit Klimahalbautomatik. Ich hab das Bedienteil bei Ebay geschossen, vom Eletriker durchmessen lassen und verbaut. Problem beibt. Lüfter macht keinen Mux.
Will ungern glauben, dass beide Teile den gleichen Fehler haben und hier auch schon den anderen Fred gelesen, wo irgendein Regler am Lüfter selbst kontrolliert wird...
Wie viele Möglichkeiten gibt's denn noch?
Hallo Männer,
habe das gleiche Problem mit der Lüftung und das Bedienteil getauscht. Keine Änderung.
Was würdet Ihr als nächstes prüfen? Den Regler am Lüfter selbst? Gibt' das auch so'ne schöne Anleitung?
Danke vorab!