Beiträge von Anderl1006

    Huhu,


    der schwarze Streifen is Ablagerung, brems ihn mal 2-3 mal aus 80 oder 100 km/h per Vollbremsung bis zum Stillstand, das bewirkt Wunder, solche streifen sorgen u.U. auch dafür das dass Fzg bei starkem bremsen leicht rüttelt oder wabber Geräusche macht.


    Wegen dem Quietschen, möglich das Du das auch mit mal heiß einbremsen weg bekommst, das kann auch von der Ablagerung kommen.


    Vg Andi

    Hallo Fabi_C280


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Jup das hast Du richtig verstanden, gibt es solche Träger die einfach in den Türholmen verklemmt werden ?
    Das wüßte ich nicht, ich hatte immer nur Autos mit Reeling, drückt man sich da keine Beulen rein ?


    Viele Grüße
    Andi

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich folgende Frage zu der leider weder Google noch die Forensuche aussagekräftige Ergebnisse zu Tage gefördert haben.


    Ich habe einen W202 Bj.95, der hat keine Reeling und soweit ich das beurteilen kann auch keine Innerreeling, wenn ich nach Reeling und W202 google bekomme ich immer Ergebnisse á la "W202 Kombi" oder "W202/S202" also eher so halbherzige Ergebnisse, da mein Auto keine Durchlademöglichkeit hat würde mich brennend interessieren ob es irgendwie eine Möglichkeit da eine Dachreeling drauf zu bekommen um vielleicht im Winter doch noch damit zum Ski fahren zu kommen...


    Vielleicht findet sich hier ja ein Spezialist der sich die gleiche Frage schonmal gestellt hat, oder gar vielleicht Antworten auf meine Fragen hat.


    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Andi

    Sind eigentlich auf Deiner Tastatur ein paar Tasten kaputt oder fehlen oder funktionieren nur manchmal, kein Licht an ?
    Mein Bruder ist Legastheniker, ich bin also einiges gewohnt und weiß auch wie sich eine Lese,-Rechtschreibschwäche bemerkbar macht, aber das was Du manchmal "schreibst" sieht aus als würdest Du mit der flachen Hand einmal über die Tastatur wischen oder einfach einmal auf alle Tasten drücken, oder aber Deutsch ist nicht Deine Muttersprache ?


    Es ist wirklich anstrengend zu lesen was Du schreibst, und ich finde es gebührt der Anstand sich wenigstens soviel Mühe beim schreiben zu geben dass die Leute die Du hier um Hilfe bittest zumindest lesen und dabei auch verstehen können was Dein Problem ist.


    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Andi

    Was ich grad viel schlimmer finde als dieses OffTopic geflame, ist die Tatsache das es hier irgendwie in jedem 2ten Thread überhaupt nichtmehr um den Thread geht, sondern eben nur noch darum sich gegenseitig anzuflamen und mit Klugscheisserein zu überhäufen..sowas ist finde ich ein Armutszeugniss für eine "Community"...


    Und nu...flame on :|

    Hallo Marcus202,


    soweit ich weiß kannst Du den nicht manuell prüfen, und der einzig mir bekannte Fehler mit dem Tankfüllstandssensor ist, wie Du schon gesagt hast, das die Nadel einfach runter fällt.
    Alles was Du tun kannst ist bis zu einer bestimmten Markierung fahren, dann tanken und in etwa ausrechnen ob das was Du reingetankt hast mit der Tankanzeige übereinstimmt.


    Viele Grüße
    Andi

    Hallo zusammen,


    ich bin im Moment dran meiner Cää-Limo eine brauchbare Musikanlage zu verpassen.
    Ich möchte guten und ausgewogenen Klang, also keine BumBum Kiste die man 3 Straßen weiter schon hört, was durchaus auch mal sein darf, aber nicht entscheidend ist.


    Daher hab ich mir folgende Komponenten überlegt zu denen ich gerne eure Einschätzung hätte.


    Steuerteil soll das folgende werden:
    Kennwood KVT 526


    Hier die Endstufe
    Crunch MXB 4200i


    Die vorderen Türen
    Hertz HCX165


    Hintere Türen
    abgeklemmt


    Hutablage innere Öffnugen
    Hertz Hi-Energy HV 165xL


    Hutabalge äussere Öffnungen
    Hertz DCX 165


    Sub
    Pioneer TS-WX206A(den hab ich noch übrig, und ich weiß das er gut klingt für einen ativen BP Sub)


    Soweit zu den Komponenten ich weiß ist sehr Hertz-lastig aber ich bin da vorbelastet :)
    Vom Anschlussschema hab ich mir vorgestellt die beiden vorderen Türen und die beiden Tiefmitteltöner auf der Hutablage an die Endstufe zu hängen, die beiden Coax in den äusseren Öffnungen der Hutablage würde ich direkt ans Radio hängen, da da ja auch schon 50 Watt je Kanal rauskommen sollte das ja eigentlich reichen.


    Den aktiven Sub würde ich möglichst ins untere Band drehen, irgendwo bei 40-60Hz, und die beiden 16,5er Bässe irgendwo in Richtung 100-120Hz um da den Kickbass raus zu holen...


    Und nu bin ich mal gespannt auf eure Meinungen !!


    Viele Grüße
    Andi

    Hallo,


    ich find die sehen gewöhnungsbedürftig agressiv aus, aber ich find se alle samt schön anzusehen, sind halt keine stinkenden und schmutzigen Dieselroße mehr, sondern wie die aktuellen Autos auch Design und Bewunderungsobjekte...


    Ich soll im kommenden Jahr einen neuen bekommen, mal sehen obs der FH16 wird der meinen TGX ablöst und künftig meinen Tieflader auseinander rupft^^, versprochen hab ich ihn bekommen, ich freu mich also schon auf März/April :)


    Vg Andi