Beiträge von Dem-Anton-sein-Benz

    Ich hab meinen 220 auch seit gut 8 tKm mit Gas gefahren.
    Kann auch nix gegenteiliges sagen. Ok, der Verbrauch liegt ein klein wenig höher, aber bei dem Preis vom LPG ist das wohl ganz gut zu verschmerzen.
    Liege so zwischen 11,7 und 12,5 Litern im Schnitt je nach Fahrweise.
    ich würde denn Umbau jederzeit wieder machen.

    So, dann will ich auch mal....


    Hab meinen Benz seit gut einem Jahr. 1. Hand mit 118 tKm übernommen. Jetzt hat er knapp über 130 tKm drauf.


    In dem Jahr hab ich ´nen neuen Luftmengenmesser, neuen OT-Geber, Motorkabelbaum einbauen lassen müssen :cursing: . Ausserdem war das Motorsteuergerät bei Bosch, war wohl fratze durch nen kurzen im Motorkabelbaum.


    Ansonsten bin ich von dem Auto mehr als überzeugt.
    Für seine 18 Lenze hält sich der Rost echt in Grenzen, kleine Stelle am Türpfalz hinten links, sonst nichts.
    Der Verbrauch ist für so ein "schweres" Fahrzeug mit der Leistung auch ok, vor allem die gute Prins VSI senkt erheblich die Kosten.


    Als störend oder nicht ganz angenehm empfinde ich das schwammige Fahrwerk, ein wenig mehr Härte würde doch gut tun. Werd mal in Zukunft was neues Verbasteln müssen in der Richtung.


    Aber alles in allem ein gelungenes Fahrzeug mit einer, wie ich finde, zeitlosen Optik.
    Ich hoffe es dauert noch ein paar Jährchen bis das der TÜV uns scheidet.



    So dann will ich auch mal (nachträglich)...


    Hab meinen Benz (220, Bj 95) nun seit einem guten Jahr und auch schon das ein oder andere Problemchen damit gehabt weil der Kerl wieder richtig arbeiten muss. Hab den Untersatz von meinem Dad geerbt (deshalb auch der Name). Der arme Wagen hat sich die Räder eckig gestanden und wurde quasi nur zum putzen ans Licht der Welt geschickt.
    Hab mir ´ne LPG Anlage einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.
    Hoffe der Wagen macht mir noch lange Spaß...und bis zum "H" dauert´s ja nun auch nicht mehr sooooooooooooo lange. Vielleicht schaffen wir das ja noch.


    Dei Vorgänger von dem 202 waren ein 380 SE aus 84 und ein 190 D aus 87. Krasser Unterschied ;)


    werde demnächst mal ein paar Bildchen machen von dem guten Teil.


    Gruß und gute Fahrt unter dem Stern.
    Holger

    Hab gelesen, denke auch das ich gedacht habe...aber ´ne Lösung erschließt sich mir nicht.


    wenn´s die Batterien in der FB nicht sind, die FB´s angelernt sind....was bringt denn dann die Lämpchen (teilweise) gleichzeitig zum leuchten?


    Werd es erneut mit der Sync probieren.


    Gruß
    Dem-anton-sein Benz