Beiträge von Dem-Anton-sein-Benz

    Ok, aber die Kennlinie kann ich doch nicht verändern. Dazu muss ich doch ins System eingreifen, kann doch nur der Schrauber mit seinem Laptop machen, oder?
    Ich fahr nur auf Kilometerzähler, von daher ist es mir Wurscht. War jetzt eher nur mal rein Interessehalber nachgefragt.


    Analoge Anzeige am Tank selber? Wusst ich gar nicht das es sowas gibt.

    Hab bei Benzenz mit dem Meister gesprochen. Der wusste auch nix genaues, meinte aber die Komfortschaltung ginge nur mit der FBS 1?, also Schlüssel ohne Bart.
    Aber so richtig Peilung hat der wohl auch nicht wie mir scheint.
    Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.

    @ Jof,


    ja hab ich gelesen. Durch die Threads bin ich ja drauf gekommen mir das auch gönnen zu wollen.
    Und der Teileonkel ist noch in die Werkstatt verschwunden, hat sich dort erkundigt und anhand der FIN sollte es wohl auch möglich sein laut seiner Aussage.


    Werd da heut nachmittag nochmal vorbeischauen und Nachfragen.
    Wär ja schon schön wenn nur das Schließen von Fenster und SSD ginge, bin ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden 8)


    Gruß
    Holger

    Das ist ja die Teilenummer von dem Relais was ich gekauft habe.
    Das funktioniert genauso wie das andere. Nur eben nicht das ich Fenster und SSD mit der FB öffnen bzw schließen kann.
    Bei geöffneter Tür läßt sich SSD und Fenster öffnen und schleißen...aber das ist janur der halbe Komfort ;(


    Ich fahr morgen mal hin und höre was Benzenz sagt. Hatte ihn aber ausdrücklich gefragt ob die Funktion überhaupt mit meinem Wagen zu realisieren sei. Aussage des Teilefritzen:Ja, geht !!!

    Die Komfortschaltung funktioniert ja eben nicht.
    Fensterheber und SSD funktionieren, kann sie aber anhand der Fernbedienung nicht öffnen oder schließen. Was ja der Sinn der Komfortschaltung ist.

    Moin zusammen,


    hab da mal ne Frage zum Komfortrelais.
    War am Samstag beim frendlichen und der sagte mir auf Anfrage anhand meiner Fin würde es das Relais geben bzw. die Komfortschaltung würd funktionieren.
    Relais eingebaut, (kostet mal schlappe 47 Euronen inkl.) dabei fällt mir auf das im Relaissockel 2 Anschluß nicht belegt sind. Hat der Vogel an der Ausgabe mir ein falsches Teil verkauft?
    Teilenummer von dem Relais ist A 0015427819.
    Hat jemand ´ne Idee???


    Gruß
    Holger