Beiträge von MumiMB


    ich kann deine meinung nichtmal im ansatz gutheißen. auch das mit den superhelden nicht. Nur weil man kein Röntgenblick hat wie superman, muss man nicht gleich zu Mercedes laufen und überteuerte produkte kaufen.


    erinnert mich an DIE argumente das zB zu sexy gekleidetete frauen zurecht vergewaltigt werden... man solle sich dann eben halt nicht wundern, wenn man so durch die gegend läuft. blödes beispiel aber nahe dran.


    :rolleyes:

    Zitat

    dernamenlosemercedes schrieb am 07.05.2006 07:32 Uhr:
    normalerweise wird bei der neu-befüllung auch ein Dichtheits- und Funktions test gemacht !
    Beim -DC Handler- alles im Preis drinne.
    Nichts gegen ATU aber wenns um spezifische Arbeiten geht, kommt nur bei mir der "freundliche" DC-Händler in frage.
    Die kennen das Fahrzeug genau und die Fehlerquellen !


    Er kennt


    bei atu gibt es auch ein dichtheits- und funktionstest. ist gerade im angebot für 59, geht nur noch bis ende mai.

    Zitat

    Birbey! schrieb am 06.05.2006 23:49 Uhr:
    Hallo,


    habe heute beim ATU meine Klimaanlage füllen lassen. Der Kompressor läuft wieder, aber es bläst nichts kaltes. Habe heute über halbe Stunde laufen lassen.


    Mein Ihr auch, daß es eine undichte Stelle geben muß, oder habt Ihr noch einen anderen Tipp?


    wieviel hat das bei atu gekostet?


    wie kommt das? edit: führerschein abgeben?


    hab auch mal überlegt meinen zuverkaufen, aber bin nicht dazu gekommen. mein nächster wird der hvv sein. ;)

    Zitat

    Stefan schrieb am 29.04.2006 16:55 Uhr:
    BMW= BEI MERCEDES WEGGESCHMISSEN :D


    ne ehrlich schönes auto!!!


    mfg


    hotw hat mal geschrieben:


    "weils nicht rostet" :D da hat er recht gehabt ;)



    hallo murat herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen im BMW club, bei uns wirst du sehr sehr viel spass haben.


    sieht echt schick aus der dicke ;) aber die orangen blinker müssen ab.


    ich kannte mal nen gutachter der hat wertminderung garnicht berücksichtigt!


    und hat auch irgendwas mit km anzahl oder sonstwas erzählt. echt komischer typ :D kein plan ob das normal war oder nicht.


    das stimmt micha, ein foto reicht, wenn zweifel bestehen, am besten eine wochenzeitung wie den spiegel mitfotografieren.
    reicht vollkommen aus.


    es gibt aber auch ein nachgutachten, macht jeder gutachter, manchmal sogar gratis, das kostet normalerweise aber 25euro, und die bezahlt die versicherung ebenfalls.


    ach ja die nutzungsausfallsentschädigung ebenfalls einfordern ;)