Beiträge von MumiMB

    Zitat

    thommyfarmer schrieb am 31.07.2006 13:54 Uhr:
    Sieht für mich zu unharmonisch aus! Nix gegen breit, aber das muß schon irgendwie schön ins Gesamtbild passen und darf die Linie nicht so ordinär versauen...... :huh:


    dito, find ich auch total unharmonisch! :|

    schade um den wagen... :huh:


    @ fabjo


    ich kenne eine witzige geschichte mit einem aserbaidshaner. als ich meinen verkaufen wollte. da hat mich mal einer aus aserbaidshan angerufen.
    hab erstmal nix verstanden, er versuchte zwar auf english zureden, aber ich verstand dank seines dialektes überhaupt nix. :D


    irgendwann mal, meinte er dann auf aserbaidshanisch, was auch eine türkmenische sprache ist, "lieber gott, dieser deutsche mit seiner schrottkarre versteht nicht mal english"


    hab ihm dann auf türkisch geantwortet, erstens versteht dieser deutsche english und zweitens ist mein wagen kein schrotttwagen. looool der konnte nix mehr sagen. :D :D

    Zitat

    Kiba schrieb am 27.06.2006 22:13 Uhr:
    @spookie: Jetzt mal nicht aufmüpfig werden. Ist halt mal interessant wieviele hier grad zu Audi abwandern. Naja, bei mir kann man das ja nicht abwandern, minimiere halt grad mal meinen Fuhrpark etwas, aber der 202 bleibt natürlich noch und wird vollendet... *ggggg* Was man da noch so alles dran anstellen kann *schwärm*


    ach den w202 hast du noch? wieso?

    ich finde audi auch ganz gut, besonders der a6 und das a4 cabrio gefallen mir.
    nur das problem ist der antrieb, die motoren und das fahrwerk. fast wäre es bei mir ein a4 cabrio gewesen, aber...


    am besten wäre, optik vom a6 und der rest von 5er bmw, das ist einfach weltklasse was die bauen, kann man nicht anders sagen ;)