Beiträge von Harrie

    Moin moin,


    sollte wer von euch Lust auf eine Anfahrt in Kolonne haben... DomeC230k und ich wollen am Samstag losdüsen... erster Treffpunkt könnte DOrtmund sein, zweiter wäre Lippstadt (bei Mercedes Benz) und dann ab da noch 50 km zum Treffen..


    Grüße

    Hallo Leute,


    generell finde ich gut, dass die Mods versuchen Ihren Qualitätsanspruch durch zu setzen. Aber ihr solltet aufpassen, das dieses nicht zu arrogant wirkt. Als ich den Beitrag mit der Rechtschreibung gelesen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln :S Wollt ihr jetzt unseren holländischen Usern eine Schreibsperre verpassen, nur weil sie nicht korrekt schreiben können? Oder muss man zukünftig sein Abiturzeugnis einscannen und euch zuschicken, um schrieben zu dürfen? Ihr schließt mit solch einer Regel viele User von Anfang an aus...
    Dieses solltet ihr nochmal überdenken, sonst schreibt hier irgendwann keiner mehr. ;)

    Na, das ist ja schonmal sehr schön, dass so viele überlegen zu kommen. :thumbup:
    Mal sehen wieviele es noch werden...
    (offtopic: Manu: Ich finde dein AUto sieht mittlerweile echt geil aus)


    Grüße :P

    Demoniac und Gökhan:
    Prinzipiell gebe ich euch beiden Recht, aber in vielen Foren melden sich Leute mit solchen Geschichten an, um die Community zu verarschen. Und wenn dann der Thread einen solchen Verlauf nimmt wie hier (bezügl. Treffen und Fotos) und der C55 immer neue Ausreden findet, warum er nicht zum Treffen kommt oder Fotos postet, dann dürft ihr den anderen Mitgliedern auch nicht vorwerfen, wenn sie die Story nicht glauben.... ^^


    Harrie musst du eigentlich immer alle Leute als Spinner und Lügner bezeichnen??
    Du musst doch echt Persönlichkeitsprobleme besitzen, er wird mit Sicherheit noch Fotos posten.


    Hab ich mit keinem Wort getan, du Schlaumeier! Ich habe lediglich angezweifelt, dass der gute Mann gleich 2 Autos der Neupreisklasse 120000 EURO besitzt. Kein Grund gleich beleidigend zu werden. Bleibt auf dem Teppich!

    Hi,
    blöde Frage,aber warum kaufst du den 43er und steckst da Geld ohne ende rein um ihn dann wieder zu verkaufen??


    gruss


    Möglicherweise existieren diese Autos nur in seiner Fantansie :D und da spielt dann auch Geld keine Rolle :thumbup:
    freundliche Grüße 8| :S :whistling:

    Naja, das kommt durch die Hitze der Abgase...wirst also damit leben müssen ^^
    Oder google mal nach Abgaskühlmodul :P :D nee... vergiss es, nur Spaß ^^