Beiträge von Tonisalli

    Hallo liebe Community,


    Habe vor an meinem w202 220 cdi Mae Felgen drauf zu machen so nun meine frage 17" oder 18" ???


    Ich möchte an meinem Auto nichts verändern. Und die meisten verkaufen die Felgen ohne abe, also meine frage hat jemand die passende abe dafür 7 1/2 x17 ET 28 oder 8 1/2 x18 ET 28 ??? Wer hat passende abe für diese Größen?


    Vielen dank in voraus Toni

    Hallo dma ich denke mal du hast irgendwo am Pedal eine stelle/ Gummidichtung wo undicht ist. Es muss nicht groß sein es reicht ein winziges Loch, denn Wasser findet immer einen weg wo es hinfliest. Tue deinen Wagen hoch einer spitz mit Wasser oder Taschenlampe in die Gegend wo du es vermutest und der andere muss schauen ob er was sieht oder spürt, das Loch / Öffnung könnte auch höher liegen vielleicht Wasserkasten. MfG Toni

    Super, danke dir fabi der link mit der Rad reifenkombi. Ist Super hat sehr geholfen. Zwar gibt es leichte Unterschiede was das ändern von Karosserie betrifft, aber sehr hilfreich. Danke nochmal an alle für die sehr schnellen Antworten. Gruß Toni

    Hallo, ich habe eine Motorhaube allerdings hat sie an der linken Seite vorne einen leichten Knick und am Grillhorn eine Beule könnte die Fotos schicken bei Interesse. Gruß Toni

    Hallo, alle zusammen. Bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen w202 c220 cdi gekauft. Habe mir noch AMG Styling 2 Felgen geholt in der Größe 8x18 et31. So nun meine frage: was für Bereifung müsste ich den draufmachen? Und gibt es eine abe für 202 Modelle? Die teilenummer lautet a 129 401 0102 vielen dank schon mal.