Beiträge von Silberrücken

    Ganz so einfach is es leider nich, ich bereite das meist auch mit CorelTrace auf aber wenn die Auflösung des Originals mist ist
    wird das eine einzige Wellenlinie und das sieht dann nur von weitem gut aus. Und ich kann mir nicht vorstellen das Du bei Treffen
    immer auf der anderen Strassenseite oder in der Ecke parken willst!!! LOL

    So Sven,
    hab die sache etwas schleifen lassen aber nich vom Tisch genommen.
    Werde mich die Tage mal abends ran setzen, hatte schon mal so nebenbei
    ewas angefangen aber mit dem vorhandenen Bildmaterial komm ich nicht weit!!
    Werde die vorlagen wol nachzeichnen müssen!!!



    Gruss Christian

    Also ich hab mir gerade die Zeit genommen und den Tread von anfangan gelesen!!!!!
    Meine Fresse da hast Du echt nen super Job abgeliefert.


    Ich hab sowas schonmal mitm Polo G40 durch und weis das man das eigentlich kaum kann
    aber hast du mal überschlagen was Du an kohle in den Benz versenkt hast?


    Andere Frage warst Du denn jetzt schon beim abstimmen bzw. hast Du eine Hausnummer was
    die Motorumbauten an Leistung gebracht haben??



    Grüsse aus der Muddastadt


    Christian

    Hallo Anderl1006 und Willkommen!!
    Bin zwar auch erst nen kurzes weilchen hier aber das verbietet mir ja nicht Dich willkommen zu heissen.


    Darf ich Dich fragen was Du für deinen Stern bezahlt hast?? (Hab mir selber oder besser Uns erst letztens nen 202 gekauft)
    Is nur ne Frageund ich kann mit nem NEIN umgehen!!!


    Ansonsten vile Spass und gute Gespräche hier im Forum.


    Christian


    p.s. ärger Dich nicht über dein Handy is ja auch nen Telefon und kein PC....

    Ich auch noch schnell:
    Lambadasonde vor Kat neu, Vorbesitzer hatte ne universelle von Bosch einbauen lassen, bim Auslesen gab
    es ne Fehlermeldung und die Motorkonntrolleuchte ging später auch an.
    löten der Kabel (von der Universellen) brachte nur Temporären Erfolg


    Jetzt gibt es ne neue Lambadasonde von NGK mit Originalstecker (hat der Schrauber vom Vorbesitzer zum glück dran gelassen!!!)