Beiträge von glotze28

    auch unbekannterweise von mir ein herzliches beileid. ich verlor vor zwei jahren meinen besten freund, die stütze für mich, mein ansprechpartner bei jeden fragen, durch einen unvorhergesehenen absturz beim gleitfliegen. unvorbereitet ist wirklich hart, ohne abschied , einfach so, ist wirklich schlimm. auch ich wünsche dir viel erfolg und vor allem viel stärke in der neuen position in deinem leben. gib nicht auf...

    nein, leider keine bilder davon, nur früher ziemlich oft verbaut, weil ich sowas mal berufsmäßig gemacht habe. aber ist wirklich eine supergute und vorallem saubere lösung, weil man alle kabel unter den zwei abdeckungen entlangführen kann, man bei kofferraumansicht also eigentlich gar nichts sieht. sehr schön..

    Santi: du brauchst dein reserverad nicht? ist das ding nicht pflicht? naja, egal. dann empfehle ich dir ein brett passgenau zuzuschneiden, sodaß es in die reserverradmulde pass. dann am besten mit heißkleber fixieren, oder so was ähnlichem. daruf kannst du dann prima den versärker schrauben.
    oder aber wie gesagt, einfach den verstärker an der kiste befestigen

    also in nem t-model sollte nun wirklich genug platz sein für EINEN versärker. baust du dir auch nen bass ein? dann kann man ihn zum beispiel direkt an die bass-kiste schrauben.
    ich hab in meinem t-modell vier verstärker, eine frequenzweiche, einen kondensator eingebaut. ich hab mir dafür nen doppelten boden eingebaut, so dass ich immernoch ladefäche habe.
    andere möglichkeit ewäre, sich ein board zu bauen, welches zum beispiel über der batterie dann sitzen würde. da könnte man auch nen verstärker dranschrauben.


    sowas meine ich.


    http://img349.imageshack.us/img349/5154/dsc009334bw.jpg


    Geändert von Christian am 04.08.2005 22:21:01
    Grund:Habe zwei Postings zusammengefügt.