Beiträge von babs77

    Hallo zusammen


    An meinem w203006 aus 2001 ging der fensterheber rechts nicht mehr runter. Fenster also zu.
    Beim schalten aber klickgeräusch in der Tür.
    Alle sicherungen dazu gezogen (Fensterhebersteuergerät resettet), Fenster funktionierte wieder. Bis heute.........gleicher fehler. Fenster kein muks.


    Was kann das sein?


    Meine frau meint, in der tür "rauscht" irgendwas, obwohl zündschlüssel ab???? Kann doch eigentlich nicht, da wird doch kein strom mehr anliegen???

    ich dank dir für deinen beitrag nebst bild.
    Mit stopfen hab ich gekannt, mit diesem "pseudomeßstäbchen" noch nicht. Stopfen ist sicherer, denn wenn z.B. ein "unbedarfter fahranfänger" meint, öl auffüllen zu müssen, bis er an diesem stäbchen was erkennen könnte, ist der motor im öl ertrunken.

    genau mit dieser vermutung bin ich nach hier ins forum gekommen. Kurzer stab, keine markierung, aber mehr als nur ein stopfen.


    Entweder serienmäßiger verschluß (für den werkstattmeßstab) oder einer meiner vorgänger hat improvisiert. Lassen wir es dabei. Wichtig ist: Öl ist genug drinn........

    danke für deine meinung und den sicher gut gemeinten rat....als ich noch im berufsleben stand war das natürlich anders.........aber diesen teil des daseins hab ich hinter mir.
    Wer sich aber unangemessen angesprochen fühlt kann mich auf ziemlich einfache art ignorieren........einfach weiter klicken

    wolf71, wieviele user sind hier, angemeldet oder nicht, aktiv??? Und du willst jetzt -quasie als sprecher für all diese- entscheiden, wer hier wahrgenommen wird und wer nicht????


    DAS geht aber ganz deutlich an der sachlichkeit vorbei. Da gibt es ein sprichwort das sagt: "Überheblichkeit kommt vor dem Fall".


    so, anbei ein paar bilder zum thema injektoren:


    und damit wir wieder zur ruhe finden........




    bis auf eine wirklich minimale "feuchte" eines injektors alle trocken. Euer "hobbypsychologe und vollzeitrebel".......... 8o (find ich gut )

    kann ich nachvollziehen, wenn auch das mit dem lesen wohl eher vorgeschoben erscheint.


    M.M nach geht es mehr um" respekt und anerkennung" ???? Und je größer das defizit diesbezüglich - dest größer wird die suche, der anspruch danach.
    Unsere psyche ist schon ein unheimliches ding ......... :D

    jetzt machen einige hier aber ein dickes faß auf......wauh......


    ich hab nichts gegen andere ansichten weniger, will ich auch niemandem ausreden oder mich als besserwisser aufspielen. Einen affront, hab ich ausdrücklich erwähnt, soll es nicht sein, also kommt mal runter von der hohen warte.......erwarten würde ich eher eine sachlich orientierte professionalität.