Beiträge von Martini

    beleuchtete Sonnenblenden hätte ich auch.....


    Lacky wenn es nenn stecker geben würde würde ich gern die Teile besorgen bevor ich alles zerlege... desweiteren ist ja die Frage ob ein plus oben ist oder das alles so niedrig berechnet ist das ich ihn nicht abgreifen sollte...


    Werde wohl nicht über das Messen hinauskommen ;)


    bye

    Der Verstärker von der Antenne braucht Dauerplus... oder zumindestens plus sobald der Radio läuft ;)


    ich hab noch die IR anzeige oben im Spiegel nur den wollte ich nicht zerlegen... und ich weis ja auch nicht ob die ganzen Leitungen da oben ausgelegt sind für sowas....


    bei dem Abgriff für den spiegel brauch ich da nenn Stecker und Pins?


    bye

    HI


    hast du evlt ein Bild wo du genau meinst??
    an den lampen ist da dann masse geschalten?? und Dauerplus angelegt?


    wenn du ein paar mehr Infos hättest wäre super so viel platz ist da oben ja nicht zum Basteln


    bye

    Suche nenn Plus oben in der Dach-Bedieneinheit für meine Scheiben-Antenne ist da was oben was man abgereifen kann? oder sollte ich gleich einen plus mit hochlegen wenn ich das Antennekabel verlege?


    grüssle

    zur Info


    Meines Wissens nach:
    wenn du deine Originale WFS Deaktivierst und sie somit außer Funktion setzt müsstest du dies deiner Versicherung melden und es könnte sich dein Versicherungs-Beitrag ändern ;)


    wollte ich nur mal los werden....


    ja die liebe Reichweite ist so ein problem das versteh ich dann schon eher auf FFB zu gehen... viel erfolg dabei


    gruß

    solltest dir überlegen wirklich billig Blenden zu kaufen und die zu Lackieren, sofern dein Wurzelholz noch in guten Zustand ist würde ich es verkaufen... ist ne menge Wert..


    lackieren ist normal kein Ding einfach etwas anschleifen, füllern und lacken da die oberfläche ja glatt ist..
    habs auch so gemacht jedoch mein Wurzelholz war beschädigt.


    bye

    Hi


    irgendwoher kenn ich die Lack-Linie 8)
    Mir gefällt die Idee ansich schon jedoch ist sie ja schon etwas älter und haben ja schon ein paar so gemacht, vondaher ist es ja nicht wirklich was neues. Auch wenn die umsetztung gut ist auf den ersten Blick von dir... Die Farbwahl Perlmut/Schwarz ist jetzt nicht soo der knaller in meinen Augen, aber besser wie einfarbig :whistling:


    Mit dem Grill ist so ne Sache haben ja schon ein paar versucht, das mit dem Lackierten Avantgard Grill wirkt etwas besser aber ist auch noch nicht das absolute Ergebnis, jedoch ich versuch schon seit ein paar wochen ne Lösung für nenn eigenbau zu finden aber mir (ge)fällt nicht wirklich was ein........was zum Rest harmoniert.


    Die Felgen an sich finde ich cool, jedoch sollte noch etwas mehr Bling Bling an dem Auto sein das sie auch dazu passen..
    Mit den Heckleuchten bin ich gespannt was du dir da einfallen lässt das sie zur der Farbwahl passen.


    viel spaß weiterhin beim Basteln.


    grüssle

    HI


    ich brauchte jemand der mir an meinem Auto was Lack-technisches Faken kann, so richtig mit Schatten und hell/dunkel wenn möglich.
    alles weitere dann per PN


    danke vorab
    grüssle Martin


    PS
    bin auch nicht Böse über nenn kurzen Einführungskurs ;)