Beiträge von Martini

    Hallo mit einander....


    Also ich finde die haube echt der hammer.... hat er die selber gemacht und wenn ja... wie und wie lange braucht man dafür und was sagt der sch.... tüv dazu????


    Gruss Joker_ck.

    HI
    Wurden Bleche an die Haube Angescheißt und alle restlichen Arbeiten wie verzinnen und Spachteln durchgefüllt.
    Dauer kann man schwer sagen aber plan mal nenn halben Tag ein wenn du drüber bleiben kannst und alles Material dabei hast ohne Lacken.
    Mit dem TÜV habe ich vorher schon gesprochen und alles geklärt, nach der Arbeit per Einzelabnahme Eintragen lassen damals für 85 Euro

    Mir gefällt es nicht so. Ich mag zwar matten Lack, aber nicht in Grau, das sieht aus wie eine Grundierung. Zudem ist der Style nicht konsequent durchgezogen: Chromleisten? Glänzende Felgen? Spritzdüsen auf der Haube? Die Idee mit dem Auspuff finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, auch die verspachtelten Anbauteile sind schön. Aber die Kotflügel sind einfach zu heftig bearbeitet, das fällt leider gleich ins Auge.


    Was ist mit dem Innenraum? Gibts dazu auch Bilder?

    ich hatte gar kein Style im Auge als wir angefangen haben :rolleyes:
    Das Chrom am Auto ist das was mir wichtig war und deswegen behalte ich es, egal welche optik.
    Naja die Kotflügel waren ja schon immer so und mir gefällt es da sie ziemlich selten so sind ;)
    Der Innenraum ist noch gleichgeblieben Flip/flop, bezogenes Lenkrad und Schaltknauf

    Muss leider auch kontra feedback geben =(
    Finde schon allgemein das solche einscheißbleche, die Scheinwerfer (breite optik) nur zerstören. Und bitte lackier =) dein auto um, matt ist wirklich eine klasse sache, aber dann bitte eher schwarz =)
    So denkt man :D das du dein auto nur grundiert hast, aber vergessen hast zu lackieren :D

    Zeig mir mal nenn Matt Schwarzen W202, bitte. Hab noch nie einen Matten gesehen egal welche Farbe....
    Und ja es ist nur Füller und auch so beabsichtig.

    Also der Umbau sieht sehr gut aus! Der Böser blick sieht echt genial aus! :thumbup:
    Aber der matte Lack sieht wirklich nicht gut aus :whistling: , schwarzer matter Lack würde dein w202 besser stehen.
    Sonst finde ich ihn :thumbup:
    Gruß Andi

    naja ich wollte nicht Matt Schwarz, das machen ja zur zeit sehr viele, deswegen eben wieder was anderes und da wurde es das gemischte Grau

    Bei uns fährt nen R8 in der Farbe rum...Brachial, der sieht echt nach Stealth Fighter aus. Deiner sieht so nicht schlecht aus, aber....die Felgen sind dafür zu klein und zu wenig brutal und die Endrohre sehen auch aus wie Spielzeug. Hierzu hätten vielleicht auch die 210er Blinker besser gepasst, da ich finde, die alte Form des Modells wird so noch betont. Die Farbe an sich und die Idee ist allerdings echt ein Hammer.
    Denke, mit einigen Änderungen würde der Super brutal aussehen (König-Front z.B. ;) ). Respekt.

    Wie die Felgen sind zu klein?
    8,5x18 ET21 und 10x18 ET17 ist zu klein ? ich muss zu geben wenn ich die Felgen in 19" bekommen würde und mir nicht nochmal die Einzelabnahme machen würde würde ich 19" drauf schrauben, aber so langt das auch finde ich
    Naja und aller König-Front passt mal gar nicht, immer dran denken ich fahr das Fahrzeug ca 30000km im Jahr und er sollte noch einigermaßen Fahrbar sein, was so schon knapp ist.

    kann mich da leider nur Lacky anschliessen. Sind ein Paar ganz nette Ideen dabei. Aber lass ihn in eine andere Farbe lackieren und verpass ihm richtige Felgen. Die Mito sehen an anderen Autos vielleicht gut aus, aber leider überhaupt nicht an deinem. Aber jeder hat seinen eigenen Still, gott sei dank! Fass das bitte nicht böse auf!
    Grüße Sepp

    Niemals Sepp bin ich für meinungen Böse.
    Andere Farbe ist schwierig, er wurde so weil ich mich für nichts Entscheiden konnte.

    Der Auspuff in der Mitte ist mal cool gemacht... da würde mich interessieren, wie das von unten aussieht!
    Die Felgen sind ja die gleichen wie zuvor. Die Lackierung passt eher zu nem Lambo, aber auf dem W202 finde ich es net so doll. Da fand ich die vorherige Lackierung besser, die war einfach... Martini. Da hast du jetzt dein Markenzeichen weggeworfen.
    Gruß,
    Stephan

    Auspuff ist einfach mit 2 winkel rübergelegt dann zusammen gefasst in ein Rohr übergehend und wischen Bogen und Endrohr ist ein Flexrohr verbaut damit die Schwingung gedämpft wird da der ausschnitt ja recht knapp ist :)
    die Vorherige Lackierung war super bin ich auch der Meinung nur nach 2 jahren und erneutem Rostentfernen wollte ich was neues, und außerdem gibt es immer mehr W202 (auch andere Modelle) die in einer 2 Farben Lackierung fahren.




    Ich Danke allen für ihre Ehrliche Meinungen und Äußerungen für Kritik und Lob.
    ich hatte keinen bestimmten Style vor, konnte mich nur nicht entscheiden welche Farbe und welche Linie, deswegen wurde er erst mal Grundiert. Aber schwarz haben zu viele deswegen haben wir das Grau gemischt. als er fertig war gefiel er mir so gut, das er erst mal so bleibt.
    Da er nur gefüllert ist, ist er anfällig für Kratzer, das ist ärgerlich, jedoch Pflegeleicht ist er dennoch einfach Waschstraße und fertig.
    Das heck war etwas anderster geplant, jedoch wie so oft beim Customizing können Komplikationen auftreten, dann macht man noch das beste draus. Und ich bin voll zufrieden mit dem Ergebins. Wie viele schon sagten hab ich es ja nur für mich gemacht, das ich weiterhin ein UNIKAT fahre :thumbup:
    Falls noch jemand Fragen hat oder Infos braucht steh ich gern zur verfügung.
    Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe.
    Bin auch weiterhin an Meinungen Intressiert


    grüsse

    HI


    das sollte in deiner Bedienungsanleitung stehen die normal in deinem Handschuhfach liegen sollte ;)
    Er könnte auch innerhalb von 5 minuten kaputt gehen sogar innerhalb von Sekunden :D


    Evtl mal die Suche benutzen zwecks IR Schlüssel Reparieren


    gruß


    hast du überhaupt IR oder den Mopf

    Das problem wird sein nachzuweisen das es damals bei der Eintragung schon so war.. es könnte auch nach der Eintragung noch verändert worden sein...
    Was der TÜV abnimmt oder einträgt ist niemals Narrensicher und schon gar kein Freibrief für die Fahrer.(
    man(n) weis ja das manches nur Freundschaftseintagungen sind)
    Merkt man spätestens wenn die Polizei deinen Wagen stilllegt wegen Sachen die ihnen nicht gefallen trotz Eintragung. Dann kommt ein Gutachter und wird neu Aufgerollt das ganze....


    Das war der richtige weg ihn mit der Info so zu verkaufen.


    bye

    Hi


    hatte das gleich Problem wie du..


    Es gibt von mercedes wohl 2 ausführungen von dem Ablagefach einmal mit der 12V Dose wie wir sie hatten und eine mit dem großen 12V anschluß wie man ihn kennt. die Lösung wäre entweder ein neues Ablagefach kaufen oder einfach ne neue Dose und reinbasteln... benötigt man etwas zeit und ne kleine Feile.
    Ich hab mich für die Feile entschieden.


    normal sollte hier auch die Teilenummer zu finden sein


    gruß


    guckst du
    Großes Ablagefach in der Mitte - hat jemand mal ein Foto?