Bei hellem oder mitteldunklem Holz im AMG stellen sich mir die Fußnägel hoch, aber das ist nur persönliche Präferenz.
Zwischen Frontstoßstange und Kühlergrill sieht das Spaltmaß komisch aus. Unfall? Oder nur nachlackiert?
Ansonsten rundum ein paar Kratzer, ein paar Beulen und etwas Rost. Was man halt für den Preis erwarten kann.
Innenausstattung sieht recht gut aus.
Für 6900€ kann man sich einen AMG als Restaurationsobjekt oder rollende Restauration vielleicht anschaffen. Ich denke, dass wohl auch der Unterboden nicht von Rost verschont ist. Ich bin mittlerweile so weit vom Rost an mehreren Autos genervt, dass ich mir nur noch ein Auto ohne Rost bzw. mit sehr wenig Rost kaufen würde, wenn ich es lange behalten möchte. In deiner Vorstellung sehe dein Auto vor einer Einfahrt mit Garage geparkt. Schraubst du in der Garage oder lässt du alle Reparaturen machen?
Mit anderen Worten. Ich kaufe mir lieber für 15000€ einen Japaner, der untenrum rostfrei ist, als ein deutsches Auto, was entsprechend Salz im Alltag gesehen hat. Die vier Japanimporte, die ich kenne, haben keinen Rost am Unterboden. Wobei ein Japanimport auch nicht im Norden Japans gefahren sein sollte, da es dort im Winter auch sehr viel Schnee gibt. Meistens sind Europäische Marken in Japan auch gepflegt und nur als Schönwetterfahrzeug genutzt worden.
Gruß,
Keno