Beiträge von Santi

    Hallo Hallo...


    Respekt, ich würde mir glaub ich nicht ein Ex-Taxi holen. 340 tkm sind echt ne menge und das eierschalenbeige wäre auch nicht so mein Ding. Trotzdem viel Spaß mit dem Auto.


    Gruß Santi

    Hey,


    Ne grüne Welle war das ja wohl echt mal :P, aber wie schmuserle schon sagt, ein bisschen schnell wars schon...


    Ok soviel war ja auch nicht los, aber blitzen tun sie glaub ich auch in flensburg gerne


    Gruß Santi


    Geändert von Santi am 17.04.2006 22:02:20
    Grund:Stadt geändert

    Hey,


    Schönes Auto, da muss ich den anderen Recht geben. Aber was mir persönlich nicht so gefällt, sind die Scheinwerferblenden... aber sonst auch mit der Scheibentönung. Schade nur, dass man in Deutschland nicht die vorderen tönen darf, dann wäre es im Gesamtbild noch besser.
    Jetzt wo er tiefergelegt ist, wirkt es auch alles noch mal ein Stückchen besser.


    Gruß Santi

    Aber das sind ja dann für 220 Euro original Mercedes Benz. Die sind denk ich qualitativ höher als diese Projektionsscheinwerfer. Man hat ja schon oft gehört, dass Wasser reinläuft und so.


    Was besonderes hat man damit auf jeden Fall... Würd gern wissen wie es auf nem C aussieht, kanns mir schlecht vorstellen


    Gruß Santi

    Hey,


    Jetzt seid mal nicht gleich so unfreundlich :P :P :P


    Ich glaub ich muss ihn da mal in schutz nehmen und sagen, dass er gar nicht so dreckig ist.
    Schönes Auto, ich finde auch das die Felgen gut passen.


    Viel Spaß im Forum und mit deinem C.


    Gruß Santi

    Hey,


    also abgeneigt bin ich zu dem Airride Fahrwerk nicht. Es ist wie gesagt nicht schelcht, um in gewissen Situationen sicher zu gehen, dass nichts kaputt geht, aber wenn ich mir den Preis betrachte, dann ist es schon wieder was anderes.


    Wenn man jetzt die Kosten und den tatsächlichen Nutzen betrachtet.


    Style hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall...


    gruß Santi

    Hey,


    Ich bin wieder einer von denen, die den Stern im Grill nicht so mögen. :P


    Aber sonst schickes Auto...


    Kleiner Vorschlag: Du hast ja noch die originalen Pedale drin, ich würd sie gegen die vom ich glaube SLK ist es, tauschen.


    Viel Spaß noch...


    Gruß Santi