Beiträge von Santi

    Um nochmal auf die 18´´ Zöller zu kommen. Ich hab vorne 225er und hinten 255er. Vorne gings ohne Probleme, nur hinten musste gebördelt werden. Aber es müssen ja auch nun nicht unbedingt 255er sein. Aber ich bin der Meinung, das die C-Klasse mit 18 Zoll einfach besser wirkt. Ist ja in dem Fall jedem selbst überlassen.


    Gruß Santi

    Ist auch wirklich ein schönes Auto...
    Ich bin ja nun auch einer der jungen Generation, ich würde daher auch nach schönen Felgen Ausschau halten. Aber mit dem Alter, kommt auch mehr die Vernunft.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto...


    Gruß Santi

    Hi,


    Das Auto ist echt schick... mir gefällt das mit dem Leder sehr gut und die Austattung passt doch auch.
    In Schwarz wäre natürlich alles noch besser zur Geltung gekommen, aber man kann ja nicht alles haben.


    Ich würde nur den AMG Schriftzug entfernen und mir überlegen ob größere Felgen in Frage kommne :P


    Gruß Santi

    Zitat

    thommyfarmer schrieb am 27.04.2006 08:43 Uhr:
    Eben! Am Ende fühlt er sich gleich wohl bei uns und wir kriegen wieder ein Problem mit dem Traffic-Limit! :D:D:D


    lolololol :D

    Ich hab die RH ZW3 Tecnic und bin eingeschränkt damit zufrieden. Zwei Felgen sind innen gerissen, aber ersetzt worden. Der polierte Felgenrand, ist angelaufen und ich hab ihn jetzt polieren lassen. Bedürft zwar mehr Pflege aber egal...
    Aber sonst sind die RH echt in Ordnung


    Gruß Santi

    Ist echt ärgerlich. Naja, aber wenn du es ersetzt bekommst ist es ja nicht ganz so schlimm.
    Ich hatte das schon mal inner Waschanlage mit ähnlichen Felgen, aber auch ersetzt.


    Gruß Santi