Beiträge von Santi

    Moin zusammen,


    ich hab mich jetzt ne Weile durch die Suche gewurschtelt, aber bin leider nicht so richtig auf ein Ergebnis.


    Bei mir ist jetzt der eine Nebelscheinwerfer ausgefallen und eine Standlichtbirne. Daher will ich mir bei xenonwhite.de was neues bestellen.


    Standlicht ist klar und auch kein Problem. Aber bei den Neblern bin ich ein wenig unerfahrener, weil ich da noch nie andere verbaut hab. Hab nen 99er, also die komplette Mopf. Müssen ja H1 rein.


    Was ich so gehört habe, sollen ja die Mtec vom Look her ganz gut aussehen. Geht mir bei den Neblern auch viel mehr um die Optik.


    Dann müssten es ja die MTec Super White sein oder?! Jetzt weiss ich nur nich, welche davon die 55W oder die 100W.


    Könntet ihr mir da weiterhelfen?! Dann könnte ich heut noch die Bestellung raushauen.


    Wär für Tipps oder Erfahrungswerte echt dankbar.


    Gruß, Santino

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine 202er Mopf, Bj 99 die Lippe, die unten an der Frontstoßstange sitzt. Hoffe ihr wisst, was ich meine.
    Bin über jedes Angebot dankbar :-).


    Gruß, Santino

    ich find den preis ok... ich habs auch auf vox gesehen. Ist echt der Hammer, wie die Leute da mittels eines künstlich hergestellten Wirbelsturms im Brandfall den Rauch abziehen. Wenn ich die Zeit habe, werd ich auf jeden Fall das Museum besuchen... Man kanns ja mit nem Wochenende in Stuttgart verbinden


    MfG Santi

    also ich glaube meine geht ziemlich genau...


    Ich hab jetzt letztens mal richtig voll getankt und da hat sich die Nadel die ersten 220 km nicht bewegt, dann gings auch schneller und jetzt bin ich knapp unter halb und bin 550 km gefahren...


    Man soll ja auch nicht unbedingt bis zum letzten Tropfen fahren, sonst saugt er ja immer ein wenig mehr Schmutz an. Kein Tank ist picobello sauber, mit der Zeit kommt der Dreck... Meine ich jedenfalls


    Gruß Santi

    wär schön, wenn du dann Bilder on stellst, sobald du ne Cam hast. Kann mir das nicht so richtig vorstellen...


    Du hast doch jetzt nur die Standlichtbirnen getauscht oder? Weil dann dürfte es ja nicht so aussehen, wie auf den Bilder von der Hompage.


    Gruß Santi

    bei meinem sensor ist es nicht immer so... manchmal wischt er super und auch so wie ich es selber machen würde.
    Aber manchmal wischt der echt andauernd, obwohl es nur ein bisschen nieselt, nervig ist es dann echt manchmal. Aber trotzdem eine schöne Spielerei :P


    Gruß Santi

    Hat ja nicht unbedingt was mit hauen zu tun. Aber ich finde es auch ziemlich unwahrscheinlich ein Maybach Lenkrad in einen W202 zu verbauen und wenn ist es mit so hohen Kosten verbunden, dass es sich einfach nicht lohnt. Das geht bestimmt in Bereiche, für die man sich neue Felgen kaufen könnte.
    Ich bin ja mal gespannt, ob aus seinem Vorhaben was wird...


    Gruß Santi

    Hey,


    Ich bin auch der Meinung, dass der Wagen ziemlich verbraucht ist.
    Wenn man sich mal das Bild anschaut, wo der W202 seitlich abgelichtet ist, fällt mir als erstes auf, dass der Lack ziemlich ungepflegt ist und das eine Nabenkappe an der hinteren Felge fehlt.
    Wenn ein Auto gepflegt wäre, hätte der Besitzer glaub ich die paar Euros ausgegeben... Ich glaube auch das der Kilometerstand nicht mehr stimmt.


    Das ist jetzt rein gefühlsmäßig, dass kann ich an nichts bestimmt fest machen.
    Ich würde mir das Auto aber sehr genau angucken, bevor ich es kaufe.


    Gruß Santi